OVH Community, your new community space.

Isgenug mit Debian und Plesk


mathias
30.05.08, 09:55
Hallo,

eine neue Ples-Lizenz wird automatisch in das Fedora-System eingepielt. Wenn ein anderes OS installiert ist, funktioniert das nicht mehr. Technisch gesehen ist das also nicht möglich.

Außerdem können individuelle Lösungen momentan noch nicht angeboten werden, das ist das nächste Problem.
Es hat also nichts damit zu tun, dass wir die Lizenz nicht rausrücken möchten...

Hoffentlich ist die neue Distribution mit Plesk sehr bald verfügbar, denn auf dieses Problem werden wir verständlicherweise sehr häufig angesprochen.

Mathias

pinkysnet
30.05.08, 09:46
Swsoft bietet mittlerweile eine 30 Domain Mietlizenz nicht mehr an.

pinkysnet
30.05.08, 08:55
Hallo,

mich regt der Support von euch ja mal echt auf. Ich wollte meinen Isgenug Verlängern. An sich kein Problem hat auch funktioniert. Nun aber meine dazubestellte Plesk Lizenz. Nichts - nach n paar Tagen kam die Anwort: ist nicht möglich wegen Debian. Vor der Verlängerung nutzte ich die Uralte Fedora Distribution mit einer zusätzlichen Plesk Lizenz. Im Laufe des Monats habe ich dann auf Debian gewechselt -> mit dieser Plesk Lizenz. Kein Problem alles läuft ohne Probleme.

Jetzt stellt ihr euch aber quer, und weigert euch diese verdammte Lizenz zu Verlängern bzw. eine neue auszustellen. Das kann doch nicht das Problem sein? Es ist mir vollkommen wurscht ob dann dafür kein Support gegeben werden kann - aber immer noch besser als so eine uralt Fedora Distribution die nur Probleme macht. Erstellt mir einfach die Sche* Lizenz!