We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Verlängerungs Problem bei der Windows Lizenz


Crash
25.05.07, 22:36
Super Service,Angie und Mathias haben schnell reagiert.Also bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit den Support gemacht.Macht weiter so !!!!! Vielen Dank euch beiden nochmal

mathias
25.05.07, 11:11
Alles klar, wurde geklärt.

Kleiner Hinweis: Wenn die Windows Web-Lizenz (basic) bei Isgenug-Servern noch vor 30.10.2007 berechnet wird, muss dies ggf. korrigiert werden.
Hierzu einfach den Support kontaktieren.

Mathias

OVH Kundendienst

Crash
24.05.07, 21:16
Vielen Dank mathias das du auf meinem Thread reagiert hast,habe gerade dir eine Mail geschickt

paul_panzer
24.05.07, 10:56
Zitat Zitat von Fritz
ok, ich war zu pessimistisch
klappt ja alles prima!
Wunder gibt es immer wieder

Fritz
24.05.07, 09:22
ok, ich war zu pessimistisch
klappt ja alles prima!

mathias
24.05.07, 09:13
Guten Tag,

könnten Sie uns bitte eine Mail dbzgl. schreiben? Ihre Kundenkennung und den Namen des Servers bitte nicht vergessen. Falls dies (seit gestern) schon geschehen ist, diesen Hinweis einfach ignorieren. Wir kümmern uns dann darum.

OVH-Kundendienst

Crash
23.05.07, 21:59
Nein habs schon 1 Woche vorher probiert,hatte auch den Support benachrichtigt das das nicht geht.Heute kam denn die mail das es temporäre Probleme gab/gibt.Hab Angie auch schon eine Nachricht geschrieben,Telefonisch gehts ja heute nicht mehr.Aber ich hoffe ja das die nicht gleich lösachen,glaube mal das die 1-2 Tage noch warten.Ansonsten versuchje ich mein Glück morgen früh

Fritz
23.05.07, 21:35
ruf lieber an, oder schreib es auf engl. in den 'Octave-thread'.
Es scheint mir so, dass das der einzige thread ist, der z.Zt. von OVH-Angehörigen gelesen wird ;-)
Aber eines verstehe ich nicht, warum verlängert ihr immer erst kurz vor Ultimo?

Crash
23.05.07, 20:42
Ich hoffe ja das dies noch ein Supporter liest,ich habe euch schon angeschrieben wegen meiner Windows Lizenz das ich die nicht verlängern kann.Heute läuft sie nun ab,wie können wir das denn jetzt machen das ich das Geld überweisen kann damit das Windows nicht gelöscht wird?Ich kann zurzeit nur das verlängern
1 Monate 155.45 € inkl. MwSt. € 184.98
Und das ist keine Windowsw Lizenz.Ich hoffe mir kann noch jemand helfen bevor Windows gelöscht wird.