OVH Community, your new community space.

Entschädigung infolge der technischen Panne auf den RPS Servern


mathias
27.05.08, 08:13
Hallo,

was sagt denn fdisk -l ?

Mathias

whyte
23.05.08, 18:36
EDIT: ich hab nix gesagt

delphi
23.05.08, 17:24
Ich habe meinen RPS erst seit ein paar Tagen - eigentlich müsste das damit doch schon aktiv sein, oder? Oo

Firecooler
23.05.08, 15:56
Am besten, du machst ein Backup von deinen RPS und machst dann eine Neuinstallation, so wird auf der neuere Version von RPS2 umgestellt und die Swap auch aktiviert.

delphi
23.05.08, 14:52
Zu dem Swap: wie bemerke ich den?
Bei mir zeigt top z.B. "Swap: 0k total, 0k used, 0k free" an ... ?!

Felix
21.05.08, 16:25
Hier eine Übersetzung:

"Die vorliegende Entschädigung ist einmalig und definitiv. Der Kunde verzichtet hiermit auf jegliche aktuelle und zukünftige Reklamation und Klage gegen OVH und dessen Versicherer."

Wo steht das denn? Ich habe den Vorgang vorher getestet und nur die deutsche Version gesehen.

Zum Swap: Ja, alle RPS1 haben einen USB-Stick, auch die Neubestellungen.

Francais
21.05.08, 14:02
Öffnung eines Vorgangs für die Entschädigung infolge der technischen Panne auf den RPS Servern, die auf dem RPS 197 gehostet werden


http://666kb.com/i/ayu86lht3usjf7ngn.jpg

Was bedeutet das für mich?

---------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von Snoopee
Werden alle RPS1 jetzt mit 512MB USB-Stick als Swap bereitgestellt?
(http://forum.ovh.de/showthread.php?t=3221&page=4)

Neubestellungen jetzt immer mit swap?