OVH Community, your new community space.

Failover IP´s auf Windows


rkh
28.05.08, 17:49
=), ja das seh ich jetzt auch.......naja hab windo$e *hust* mal n paar tage testweise draufgehabt........ne, das is nix wirkliches^^

Gregory3007
27.05.08, 16:03
Zitat Zitat von rkh
danke für die antwort, habe inzwischen aber shcon wieder debian etch drauf......linux ftw =)

Falls ihr möchtet kann ich aber das französische Tutorial auf Deutsch schreiben......
Das ist auch auf Deutsch schreiben

(http://hilfe.ovh.de/WindowsIp)

** Wenn das ist ist nicht sehr gut geschrieben, ich kann helfen =)

OVH stellt Ihnen bis zu 2 IP-Adressen ab der HG-Reihe pro Server zur Verfügung.
OVH met à votre disposition jusqu'à 2 adresses IP possibles gratuitement par serveur. Diese Hilfe hat das Ziel, die IP-Adressen auf Ihrem Windows Server zu parametrieren.

rkh
24.05.08, 05:22
danke für die antwort, habe inzwischen aber shcon wieder debian etch drauf......linux ftw =)

Falls ihr möchtet kann ich aber das französische Tutorial auf Deutsch schreiben......

mathias
21.05.08, 17:33
Hallo,

eine momentan nur französische Anleitung:
http://guides.ovh.net/IpWindows

Aber die Screenshots sind bestimmt schon ausreichend.

Mathias

rkh
20.05.08, 16:55
Wenn ich eine Fail-Over IP habe, wie kann ich die unter Windows zur Netzwerkkarte hinzufügen bzw verwenden