OVH Community, your new community space.

Rps


cc1980
21.05.08, 04:08
Zitat Zitat von miro912
meiner ist dann doch wesendlich lansamer:
load average: 0.42, 0.32, 0.32
Also anhand Load Average kann man wirklich nicht beurteilen ob ein RPS langsamer ist.

Code:
load average: 2.81, 2.55, 2.46
D.h. mein RPS ist noch langsamer? Nein.. nur dass ich mein RPS sehr gerne quäle

miro912
21.05.08, 00:01
meiner ist dann doch wesendlich lansamer:
load average: 0.42, 0.32, 0.32

piespy
20.05.08, 22:22
Meiner läuft inzwischen einwandfrei, seit die Testboxen deaktiviert wurden.
Code:
$ uptime
 22:26:07 up 24 days,  4:39,  8 users,  load average: 0.13, 0.05, 0.08
nginx+apache2+php+mysql+postfix

[edit]
*klopf auf Holz*

Stormpower2
20.05.08, 22:18
Zitat Zitat von Firecooler
Jetzt ist es schon 2 Tagen....
oha

Firecooler
20.05.08, 21:47
Zitat Zitat von Stormpower2
harrrrt
Jetzt ist es schon 2 Tagen....

Stormpower2
20.05.08, 21:27
Zitat Zitat von Firecooler
Mein RPS läuft seit einen Tag und läuft sehr gut.
harrrrt

whyte
20.05.08, 15:56
Naja einer läuft morgen ab, der ander Freitag ... also alles nicht mehr so wild ...

miro912
20.05.08, 15:40
Zitat Zitat von whyte
zu früh gefreut, meine beiden haben sich gerade verabschiedet
Ausnahmsweise läuft meiner der sonst immer mit Deinen beiden zusammen abgestürzt ist. Hatte übrigens letzte Nacht den mal vie Netboot -> Rescue Pro mal einen Hardwaretest gemacht, alles ok. Solltest Du vielleicht auch mal machen.

Firecooler
20.05.08, 15:32
Zitat Zitat von whyte
zu früh gefreut, meine beiden haben sich gerade verabschiedet
Komisch, meine RPS läuft gerade weiter...

whyte
20.05.08, 14:27
Zitat Zitat von Firecooler
Mein RPS läuft seit einen Tag und läuft sehr gut.
zu früh gefreut, meine beiden haben sich gerade verabschiedet

King
20.05.08, 13:37
installation endlich fertig. nachdem 4. versuch. man man man ovh -.-

Firecooler
20.05.08, 13:06
Mein RPS läuft seit einen Tag und läuft sehr gut.

King
20.05.08, 12:29
naja ich werd mal ovh hotline anrufen. langsam kotz mich das an -.-

thx für deine hilfe bjo

bjo
20.05.08, 12:21
Wie auf travaux steht, arbeiten die an dem Problem. Ob die das manuell selbst aufsetzen können, fragst du wahrscheinlich am besten den Support.

King
20.05.08, 12:18
hm lol so gut kenn ich mich da nicht aus. wann hat OvH das problem behoben? Kann OvH vllt. den server selbst neu aufsetzen?

bjo
20.05.08, 12:16
Eventuell kommst du in den Rescue rein und kannst Debian from scratch installieren? Auf http://wiki.nixhelp.de gibts dazu eine Anleitung.

King
20.05.08, 12:14
Zitat Zitat von bjo
Die Installation schlägt fehl, weil der Server beim Reboot zu lange braucht.
wie mach ich das nun? Also installieren? Ich kann ja nicht wieder warten bis OvH seine probleme gelöst hat. das dauert ja jahre

bjo
20.05.08, 12:03
Die Installation schlägt fehl, weil der Server beim Reboot zu lange braucht.

King
20.05.08, 11:46
jaja das hilft mir grad nicht viel

Code:
 Le temps de reboot des serveurs sur le SAN iSCSI v2 est anormalement long. Nous travaillons sur ce problème.
Code:
Die Zeit reboot der Server, auf dem iSCSI-SAN-v2 ist ungewöhnlich lang. Wir arbeiten an diesem Problem.
verdammt nochmal schon wieder ist mein server down. letztes mal 2 ganze TAGE! und nun schon wieder probleme. Installation schlägt immer fehl -.-

bjo
20.05.08, 11:40
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=3785

King
20.05.08, 11:24
was ist denn schon wieder mit meinem RPS? das ist nicht mehr schön immer wieder diese probleme ey. Installiere grad neu weil er nicht mehr hochfahren wollte. jetzt installiert der schon seit über eine halbe stunde. Debian 4.0 früher ging es in 20 minuten..........


EDIT: Nun krieg ich folgende meldung:

Code:
Die Installation des Systems ist fehlgeschlagen. 

Zur Information, die Fehlermeldung ist folgende: 

Server does not awake after hard reboot !