Rescue-Passwort kommt nicht an
Hallo,
der Tip von sledge ist gut. Könntet Ihr uns die Namen der Server zukommen lassen? Wir versuchen dann, euch das Passwort zukommen zu lassen.
mathias
OVH Support
sledge0303
05.07.07, 09:39
Zitat von
flosoft
Ja, das problem mit E-mails habe ich auch. Jedoch weiss ich nicht ob es das Rescue Passwort betrifft. Aber bei mir sind es die Setup Mails. Ich muss den Server immer erst Re-Installieren bevor ich das Passwort kriege.
Bevor du Re-Initialisierst, schau mal in der Mailhistorie im Kundenzenter nach. Dort sind i.d.R. alle Mails gelagert. Bis jetzt standen sie alle drin, auch wenn die Mail mit dem PW im Mailqueue hängen blieb und erst Stunden später, bzw. gar nicht, eingetroffen ist.
Ja, das problem mit E-mails habe ich auch. Jedoch weiss ich nicht ob es das Rescue Passwort betrifft. Aber bei mir sind es die Setup Mails. Ich muss den Server immer erst Re-Installieren bevor ich das Passwort kriege.
sledge0303
02.07.07, 22:03
schau mal im Kundenmenu unter 'Historie der E-Mails' nach.
Empfang > Verwaltung > Parameter > Historie der E-Mails
evtl. steht dort die Mail mit dem Passwort
dito gleiches problem wie OVH_KUNDE
kann wer helfen?
sledge0303
13.05.07, 15:43
Hallo,
check deine Mailbox. Alles weitere per Mail.
Hallo,
ich will meinen Server im Rescue Modus starten.
Bin dazu in den Manager gegangen, habe bei Netboot "rescue pro" ausgewählt und auf bestätigen gedrückt.
es stand "vorgang erfolgreich...." jedoch kommt kein passwort an
warte nun schon eine stunde!!
gestern ging es innerhalb von 10 min auf die gleiche art..was ist da los?