OVH Community, your new community space.

paar fragen


Snoopee
18.05.08, 00:50
Werden alle RPS1 jetzt mit 512MB USB-Stick als Swap bereitgestellt?
(http://forum.ovh.de/showthread.php?t=3221&page=4)

Welche Modifikationen wurden an 2.6.24.5-xxxx-grs-ipv6-32 unternommen?

skybot
17.05.08, 22:18
okay, danke euch beiden...

bjo
17.05.08, 15:41
Wie Daniel schon schrieb: mach dir da mal keine Sorgen.

Ich hatte die Befürchtung anfangs auch, aber apt-get dist-upgrade (von etch auf lenny) und das einspielen von 1-2 GB Backupdaten haben keine Probleme gemacht.

Wäre ja auch irgendwie sinnfrei, wenn man nur das vorhandene System verwenden dürfte, ohne dass man irgendwas installieren kann.

schwarzlicht
17.05.08, 14:37
Zitat Zitat von skybot
Hi, hab nun nen bissel hier gelesen und hab da mal paar fragen:

Ich habe gelesen das einige PRS gesperrt wurde da diese den SAN (oder wie das heist) überlastet haben, durh wget/p2p

Ich habe mir nun ebenfalls einen RPS gekauft (warte noch auf freischaltung) und möchte dort mit meiner Website umziehen. Wie sieht das jetzt aus wenn ich mir postfix installieren möchte ? also mittels "apt-get install postfix" muss ich angst haben das mein Server deaktiviert wird ? da der apt-get befehl zu viel resourcen beanprucht ? Kann ich bedenkenlos Opensource Software über wget besorgen ? (TCL/eggdrop) P2P habe ich auf keinen fall vor und halte davon auch nix.


bitte um antworten

mfg skybot
Hallo,
es betraf einen "Beta-Test-User" - dieser hat wohl zu intensiv getestet, ist jedenfalls aufgefallen und wurde dann ohne Info's gedrosselt / später gesperrt. Dies sollte bei apt-get tar etc nicht passieren (habe ich jedenfalls reichlich gemacht und die Kiste habe ich immer noch).

Daniel

skybot
17.05.08, 13:25
Hi, hab nun nen bissel hier gelesen und hab da mal paar fragen:

Ich habe gelesen das einige PRS gesperrt wurde da diese den SAN (oder wie das heist) überlastet haben, durh wget/p2p

Ich habe mir nun ebenfalls einen RPS gekauft (warte noch auf freischaltung) und möchte dort mit meiner Website umziehen. Wie sieht das jetzt aus wenn ich mir postfix installieren möchte ? also mittels "apt-get install postfix" muss ich angst haben das mein Server deaktiviert wird ? da der apt-get befehl zu viel resourcen beanprucht ? Kann ich bedenkenlos Opensource Software über wget besorgen ? (TCL/eggdrop) P2P habe ich auf keinen fall vor und halte davon auch nix.


bitte um antworten

mfg skybot