OVH Community, your new community space.

RPS Server


GoBack
22.05.08, 11:58
Zitat Zitat von kro
In Frankreich ist heute aber kein Feiertag, daher: Servernummer angeben. (wenns noch aktuell ist)
Hat sich erledigt, am späten aber kam er.

Felix
22.05.08, 10:05
Zitat Zitat von GoBack
Also bis Freitag warten da Saarland ja morgen Feiertag hat
In Frankreich ist heute aber kein Feiertag, daher: Servernummer angeben. (wenns noch aktuell ist)

GoBack
21.05.08, 20:52
Zitat Zitat von strex
Dann Neuinstallation nochmals neu anstoßen. Solange bis er korrekt durchläuft.
Geht ja leider bei Erstinstall nicht da er noch nicht im Manager vorhanden ist
Also bis Freitag warten da Saarland ja morgen Feiertag hat

strex
21.05.08, 20:51
Dann Neuinstallation nochmals neu anstoßen. Solange bis er korrekt durchläuft.

schwarzlicht
21.05.08, 20:08
Dito - aber erst seit 90 min bei mir

GoBack
21.05.08, 19:52
Zitat Zitat von Stevie
Ich warte auch. Habe vor 4 Tagen bestellt. Status ist "im Gange" (seit 3,8 Tagen *g*)...
Wird langsam Zeit, wie ich finde. Zumindest, wenn das Problem in irgend einer Form bekannt ist.

Stevie

Meiner hängt nun auch seit 6 Stunden im Erstinstall Modus fest.
Glaub da hängt wieder was

mathias
19.05.08, 13:27
Hallo,

von einem RPS ist bekannt, dass dieser bisher nicht geliefert werden konnte. Bei 2 anderen hat sich das Problem heute geklärt.
Wir bleiben am Ball.

Mathias

Stevie
17.05.08, 12:21
Ich warte auch. Habe vor 4 Tagen bestellt. Status ist "im Gange" (seit 3,8 Tagen *g*)...
Wird langsam Zeit, wie ich finde. Zumindest, wenn das Problem in irgend einer Form bekannt ist.

Stevie

skybot
17.05.08, 11:42
jo ich hab auch einen bestellt, nu warte ich auch, hab vor einem tag ne bestätigung bekommen das meine bezahlung eingegangen sei, (gestern mittag gegen 11:00) nu warte ich immernoch auf den RPS, dabei brauche ich den ganz ganz schnell, hab nen websitenumzug vor und das ist wichtig.

strex
16.05.08, 16:07
Scheinbar ist die Installationroutine mal wieder beschädigt. Bei neuinstall des RPS brauche ich gute 8x bis die Installation klappt. Egal auf welchem SAN.

Deshalb wird deiner auch nicht ausgeliefert, da er hängen geblieben ist. War bei mir genauso.

Firecooler
16.05.08, 15:06
Hat jemand auch einen RPS Server bestellt, kommt immernoch nichts und ist immernoch im Verspäterung?

MfG, Firecooler