OVH Community, your new community space.

RAM Upgrade Isgenug?


Thomas
16.05.08, 12:38
Zitat Zitat von mathias
Bisher nicht :/

Mathias
Ist da etwas in Planung?

mathias
16.05.08, 11:52
Bisher nicht :/

Mathias

d4f
16.05.08, 08:31
Eine Ausnahme beim USB-HDD Wechsel auch nicht?

mathias
15.05.08, 08:53
Hallo,

Upgrades sind leider nicht möglich

Mathias

OVH_Kunde
13.05.08, 21:41
Zitat Zitat von gonzo
hiho,
wurde bei mir vor monaten mit hinweis auf die kommenden RPS-Server abgelehnt
Die wollen einen wohl in den Datenverlust treiben

gonzo
13.05.08, 18:44
hiho,
wurde bei mir vor monaten mit hinweis auf die kommenden RPS-Server abgelehnt, aber vielleicht hast du ja mehr glueck! wechsel sieht zur zeit wohl eher schlecht aus, plane da mal lieber einen vollen monat ueberlappung. dann kannst du auch in ruhe die daten rueberziehen.
gruss gonzo

d4f
13.05.08, 18:35
Hallo,

Seid einiger Zeit sind die hübschen "Isgenug Reloaded" im Umlauf.
Gibt es fuer Kunden der bisherigen alten Isgenug mit nur 256MB RAM eine Möglichkeit zum RAM-Upgrade?

Ich würde ja einen neuen Server nehmen, syncen und dann den alten auslaufen lassen,aber da hängt leider eine USB-Festplatte dran - und die darf man nicht rüber nehmen

Wenns nicht möglich ist, ist es auch nicht weiter schlimm, aber 1GB würde dem swap-geplagten Server nicht schaden

Danke im Voraus für die Antwort