OVH Community, your new community space.

FTP Backup / große Dateien


miro912
14.05.08, 21:59
Also ich habe die Erfahrung gemacht das der TC leider leider grundsätzlich diese Probleme mit grossen Dateien macht.

HRGHQ
14.05.08, 07:09
Zitat Zitat von schwarzlicht
Welches OS / Software nutzt Du? Unter Win kann ich Dir Filezilla empfehlen.

Daniel
Es ist tatsächlich der TC, aber das Problem hatte ich noch nie auf irgendeinem FTP-Server inkl. meinem auf dem root.

schwarzlicht
13.05.08, 14:45
Zitat Zitat von Enn
unter Linux "ftp"
Ja, das ist am natürlich unter Linux am besten und einfachsten.

f.schütze
13.05.08, 11:19
Ich benutze wput (Linux), das Tool ist super, hatte noch keine Probleme damit.

Enn
13.05.08, 07:10
unter Linux "ftp"

schwarzlicht
13.05.08, 00:41
Zitat Zitat von HRGHQ
Hi.

Wenn ich mehrere Dateien per FTP auf den Backup sichern will und eine Datei dazwischen größer ist (als was auch immer), bleibt der Vorgang für die Datei bei 100% stehen.
Ich muss den gesamten Job abbrechen und von da an neu beginnen.

Das nervt.
Ich kenne dies vom TotalCommander - beim Kopieren großer Dateien (>100mb) bleibt der Vorgang einfach stehen, egal auf welchen FTP-Server ich sichere.

Welches OS / Software nutzt Du? Unter Win kann ich Dir Filezilla empfehlen.

Daniel

HRGHQ
12.05.08, 22:31
Hi.

Wenn ich mehrere Dateien per FTP auf den Backup sichern will und eine Datei dazwischen größer ist (als was auch immer), bleibt der Vorgang für die Datei bei 100% stehen.
Ich muss den gesamten Job abbrechen und von da an neu beginnen.

Das nervt.