OVH Community, your new community space.

eine (weitere) NoSLA frage


AstralProjection
07.05.08, 14:19
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

dieser Wechsel zurück in den SLA-Modus muss manuell durchgeführt werden. Hierzu bitte den Kundendienst anschreiben. Die Verantwortlichen werden sich die einzelnen Fälle dann ansehen.

Mathias
ok danke für die schnelle antwort

mathias
07.05.08, 14:16
Hallo,

dieser Wechsel zurück in den SLA-Modus muss manuell durchgeführt werden. Hierzu bitte den Kundendienst anschreiben. Die Verantwortlichen werden sich die einzelnen Fälle dann ansehen.

Mathias

AstralProjection
07.05.08, 14:11
hallo

also nehmen wir mal an, mein server wird in den NoSLA gesetzt (was für gründe auch immer). wie lange würde es dauern, bis ich wieder in den SLA-modus versetzt werde, während ich in der NoSLA-phase nichts up/downloade

danke im voraus für antworten/verweisungen auf threads

AstralProjection