We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Isgenug mehr als 1 zusätzliche ip betantragen?


Floh
04.05.08, 23:20
Na k.. aber dann muss ich wohl ein SuperPlan server holen -.- da ja das mit den Ip adressen nun ja nicht klappt -.-

OVH_Kunde
04.05.08, 23:04
Zitat Zitat von Floh
Na k.. Wenn nicht muss mir einen Superplan holen..
Kann man den umsteigen? so man seine daten mitnehmen kann fg?
Grad festplatte da einbauen .. ^^

mfg Floh
OVH baut keine Platten um..musst du selbst rüberschaufeln

Floh
04.05.08, 22:21
Na k.. Wenn nicht muss mir einen Superplan holen..
Kann man den umsteigen? so man seine daten mitnehmen kann fg?
Grad festplatte da einbauen .. ^^

mfg Floh

whyte
04.05.08, 21:41
laut einem anderen Beitrag, ich müsst den suchen, sollte ende letzten Monats was rauskommen. Einfach mal abwarten ...

OVH_Kunde
04.05.08, 21:40
Es ist nur nicht möglich, es ist bei OVH unmöglich, selbst wenn du in den Hungerstreik gehst und vor der Zentrale campst.

Aber freuen wir uns, das es selbst beim Isgenug mittlerweile 2 IPs gibt!

Enn
04.05.08, 21:37
nein, ist nicht moeglich.

Floh
04.05.08, 21:27
Hallo meine frage ist:
Ist es irgendwie möglich mehr als nur 1 ip zu bekommen? also bei diesem Fail-Over IP hat man nur +1 aber wenn man doch mehr brauch? Könnte man die irgendwie beantragen? Wenn ja, wie viel würden die kosten????

mfg Floh