OVH Community, your new community space.

Real Time Monitoring


Flaggi
29.10.08, 20:09
Hi Mathias,

kurzes OffTopic

Es wäre evtl. Hilfreich wenn Ihr in der Artikelübersicht nen Scrollbalken reinmacht
denn so könnte man links das "Menü" auch mal Scrollen ... zur Zeit gehts nicht (IE7/FF3)

Man kann zwar die Page runterscollen ... aber die Artikelübersicht bleibt "Fest" an Ihnren Platz

mathias
29.10.08, 09:44
Hallo,

hast Du einmal diese Hilfe beachtet: http://hilfe.ovh.net/DedizierteRealTimeMonitoring ?

Mathias

dirk089
28.10.08, 21:09
das selbe problem habe ich jetzt auch.
hatte einer von euch eine lösung dazu gefunden ?

mathias
06.05.08, 15:52
Hallo,

sonst funktioniert alles? Wenn ja, besteht das Problem immer noch? In diesem Fall bitte eine Mail an den Support schicken...

Mathias

trueman
02.05.08, 09:51
Hallo,

hätte mal eine kleine technische Frage.

Und zwar hab ich mir Etch from Scratch installiert, sowie eigenen Kernel gebacken.

Aber nun funzt irgendwie das Real Time Monitoring nicht.

Selbst wenn ich mir die install-datei runterlade und
Code:
sh install_rtm.sh
in der console ausführe, bekomme ich nur die Meldung "No IP from OVH Network"

Weiss dabei jemand Rat?

Danke