OVH Community, your new community space.

Zusammenfassung mehrerer OVH-Accounts auch bald möglich?


mathias
06.05.08, 14:50
Hallo,

geplant ist dbzgl. nichts. Aber schwarzlicht hat die mögliche Alternative erwähnt

Mathias

schwarzlicht
01.05.08, 20:17
Ich vermute mal nicht.

Du kannst Dir aber dafür was eigenes programmieren - bisschen PHP MYSql HTML wären dafür aber erforderlich. -> SOAP

Daniel

OskarMRz
01.05.08, 19:43
Hallo, ich habe bei OVH mittlerweile mehrere Accounts, aber in mehreren Ländern, nun wollte ich wissen, ob OVH plant jemals eine Option dafür anzubieten, dass man nur einen Login für alle Länder benötigt und alles unter einem Login verwalten könnte, denn es ist manchmal sehr nervig sich immer umloggen zu müssen, um in dem anderen nic-handle eine Einstellung vorzunehmen. Ich glaube, dass der Aufwand nicht zu groß wäre, um einen einzigen Login für alle Länder anbieten zu können, es würde aber sicherlich einige hier erfreuen.