OVH Community, your new community space.

CSS Server Problem ???


Arne
01.05.08, 15:38
ich weiss ja nicht, aber ich denke die frage ist hier ein wenig falsch am platzt, es geht ja schließlich um OVH Rootserver und nicht um gameserver konfigurationen (wenn ich mich irre korrigiert mich =) ).
ich würde bei sowas mal in speziellen HL server foren schauen
z.b. http://counter-strike.de/index.php lassen sich aber noch unzählige weitere bei google finden

und um dir noch etwas arbeit beim suchbegriff ausdenken abzunehmen :
http://www.google.com/search?hl=de&c...btnG=Suche&lr=

hoffe konnte helfen =)

M.Specht
01.05.08, 15:28
Hallo zusammen,

Ich habe eine kleine Frage:
Ich teile mit meinem Vater ein Server (von euch), so ich habe ein Server für CounterStrike Source erstellt Alles wunderbar. Meine Freunde kommen drauf, aber in der Internet-Liste von Steam ist der Server nciht zusehen.

Was mache ich falsch ???

Danke im Voraus