OVH Community, your new community space.

Zahlungen, mehrere Verträge


mathias
06.05.08, 15:43
Hallo,

jedes Konto muss durch eine "normale" Überweisung vorher verifiziert worden sein. Erst dann kann mit diesem eine Zahlung per Lastschrift durchgeführt werden.

Die im Manager V3 eingetragenen Kontodaten können jeder Zeit wieder geändert werden.

Mathias

Thomas
01.05.08, 14:37
Das kann ich Dir nicht genau sagen, es könnte auch sein das Du ihn für jeden Monat freigeben musst mit der Serververlängerung.

ReduX08
01.05.08, 14:24
Hi,
Danke für eure Antworten!
Wenn ich es per Lastschrift zahle, gibt es im Manager dann auch die möglichkeit diese wieder zu kündigen?
Da es bei mir passieren kann das ich mal wieder von Lastschrift zurück auf Dauerüberweißung wechsle wenn sich bei mir z.B. das Konto ändert.

MFG ReduX08

Thomas
01.05.08, 14:11
Lastschrift wurde auf 100€/Monat erhöht, somit kannst Du beides per Lastschrift bezahlen lassen.´

baldi
01.05.08, 14:01
1.) Domains kann man soweit ich weiß nur jährlich bezahlen!
2.) wird keine probleme geben mit einen KK-Antrag ändert sich im Prinzip ja der Owner.

Lg

ReduX08
01.05.08, 13:53
Hi,
Ich bin in ca. 1 Woche glücklicher Besitzer eines Root Servers bei OVH.
1.) Ich ziehe eine .de Domain nach OVH um. Diese kostet ja 4,90/Jahr. Ich werde einen Dauerauftrag für den ded. Server machen (55€/Monat), ist es irgendwie möglich diesen auf 55,41€/Monat zu erhöhen um somit die .de domain immer mitzubezahlen, weil wenn ich einen Monatlichen Dauerauftrag und einen Jährlichen Auftrag beantrage komme ich so langsam durcheinander. Oder ist es möglich die Domain mit Lastschrift zu bezahlen und den Server dann mit dem Dauerauftrag?
2.) Die .de Domain gehört IMHO noch meinem Vater. Da ich auch schon in die Jahre gekommen bin, möchte ich diese nun auf mich Umtragen. Es ändert sich im Prinzip nur der Vorname, ist dies bei einem Umzug schlimm bzw. wird es Probleme geben?

MFG ReduX08