OVH Community, your new community space.

Prozessorauswahl beim neuen ISGENUG?


pendulum
30.04.08, 21:46
Achja als kleinen Hinweis: ich habe zB. einen kleinen Server mit Pentium 3 800MHz und 256mb SD-Ram und er verkraftet ca 50-90 req/s, je nach Seite.

OVH_Kunde
30.04.08, 21:34
Zitat Zitat von pendulum
OVH_Kunde: 2 Hits pro Sekunde sind auch keine Belastung.
Naja, wer mehr Hits hat der verdient soviel, das er mit Sicherheit keinen Kimsufi nutzen "muss"

pendulum
30.04.08, 21:25
OVH_Kunde: 2 Hits pro Sekunde sind auch keine Belastung.

Es gibt aber auch keine generelle Regel für "Web" Sachen, dazu ist das Feld zu groß.
Es kann sein, dass eine Seite bei einem Request pro Sekunde zusammenbricht und es kann sein, dass hundert Requests/s nichts ausmachen. Kommt immer drauf an

OVH_Kunde
30.04.08, 20:46
Zitat Zitat von whyte
Naja, Web + SQL frisst schon RAM
Naja...kann ich nichtso bestätigen
Ein Bekannter hat 10.000 Besucher bzw. 200.000 Hits pro Tag und kommt locker mit 512MB aus...

Aber es mag sicher DB Intensive Seiten geben, wo das anders ist..

whyte
30.04.08, 20:17
Zitat Zitat von OVH_Kunde
Naja, für reinen Webserver Betrieb braucht man auch nicht soviel RAM
Naja, Web + SQL frisst schon RAM

OVH_Kunde
30.04.08, 19:56
Zitat Zitat von baldi
naja, aber zimlich wenig ram halt
Naja, für reinen Webserver Betrieb braucht man auch nicht soviel RAM

baldi
30.04.08, 18:20
Zitat Zitat von OVH_Kunde
Ich behalt lieber den alten 2,66er Isgenug
Der ist dann doch noch etwas schneller als der neue mit 1,2
naja, aber zimlich wenig ram halt

OVH_Kunde
30.04.08, 18:18
Ich behalt lieber den alten 2,66er Isgenug
Der ist dann doch noch etwas schneller als der neue mit 1,2

f.schütze
30.04.08, 14:55
Zitat Zitat von k!mmel
Braucht noch jemand nen alten ISGENUG? Hab hier noch einen...
MfG
gratis? nehm ich

k!mmel
30.04.08, 13:45
Stimmt schon, aber die "alten" werden bald nicht mehr verfügbar sein, wenn wirklich 1000ende von Bestellungen eingegangen sind ;-).

Braucht noch jemand nen alten ISGENUG? Hab hier noch einen...

MfG

shiQzaL
30.04.08, 12:08
Oh, dann hoffe ich mal das ich den "Intel Celeron 220 1.2 GHz L2: 512KB, FSB: 533 MHz" bekomme
Der soll ja wesentlich schneller sein...
Oder liegen mir da falsche Informationen vor??

OVH_Kunde
30.04.08, 11:45
Wobei das aber extrem SCH**** ist, ein Pentium IV 3,0 ist ja 3x langsamer als ein Dualcore 2x2....da würde ich so oft bestellen, bis ich den richtigen hätte

Ist also schon ein bischen sehr ungerecht, daß der eine für eine uralt Gurken CPU das gleiche zahlt wie der andere für ein nagelneues Modell

Enn
30.04.08, 11:39
Nein, wird wohl verbaut was gerade da ist.

shiQzaL
30.04.08, 11:29
Hallo Leute
Kann ich bei der Bestellung irgendwie auswählen welchen Prozessor ich in meinem neuen 2008er ISGENUG für 25€ haben möchte??