OVH Community, your new community space.

RPS Preisanpassung


Vivian
07.11.13, 17:38
-----

schwarzlicht
27.04.08, 16:35
Soweit ich weiß "bastelt" OVH sich sowas selbst zusammen. Das ist z.B. bei dem FTP-Backupserver so. Ansonsten kannst Du mal bei www.thomas-krenn.com Dir die Preise einholen.

whyte
27.04.08, 16:31
Naja, mich würde mal interessieren, was das SAN gekostet hat und das ganze Know How, was da reingesteckt wurde. Ist bestimmt nicht von schlechten Eltern ...

OVH_Kunde
27.04.08, 15:52
Zitat Zitat von pendulum
OVH_Kunde: OVH muss auch irgendwie die Hardware, das Personal, das DC usw. bezahlen.
dann sind da noch 19% MwSt. dabei. OVH muss auch bisl plus machen bei der ganzen Sache sonst ergibt es keinen Sinn.
Naja, mit Mindestvertragslaufzeit könnte man schon solch ein Angebot machen. Das Mainboard kost 50, der RAM 5€.

pendulum
27.04.08, 15:04
OVH_Kunde: OVH muss auch irgendwie die Hardware, das Personal, das DC usw. bezahlen.
dann sind da noch 19% MwSt. dabei. OVH muss auch bisl plus machen bei der ganzen Sache sonst ergibt es keinen Sinn.

OVH_Kunde
27.04.08, 15:00
Hm....Oder ein 7,50€ RPS wo der Traffic dann auf 300GB limitiert ist.
Oder die Anbindung bloß 10Mbit oder so.

Für nen kleinen Mailserver oder so z.B.

s0cke
27.04.08, 14:29
irgendwo hier im forum hab ich gelesen, dass die angebote RPS2 und 3 noch angepasst werden um mit der neuen reloaded reihe mithalten zu können.
also einfach mal abwarten.

schwarzlicht
27.04.08, 14:27
Naja, für 9,-€ hat OVH nix mehr davon wenn Traffic incl. ist. Aber die Preisspanne zu dem RPSII ist schon gewaltig, vor allem wenn man den ISGenug 08 in den Vergleich mit einbezieht.

Bin Mal gespannt was Oles da noch präsentieren wird.

Daniel

OVH_Kunde
27.04.08, 14:09
Wird da noch eine erfolgen? Wo jetzt die 2008er Reloaded Server doch zu günstigen Preisen extreme Leistung bieten, sind die RPS PReise vielleicht doch etwas überzogen, gerade bei der der gebotenen Performance und Zuverlässigkeit, die ja streckenweise doch sehr abgeschlagen ist...

Den kleinen RPS sollte man für 9,xx€ raushauen, bei den anderen müsste man sich etwas überlegen...