OVH Community, your new community space.

Alternative zu Plesk für win2003


Crash
02.05.07, 17:00
naja es gibt sachen,die man mit einen Linux nicht machen kann.Und ein Windows2003 System kann man auch gut absichern

tcmdk
02.05.07, 14:13
Zitat Zitat von Crash
wir haben die dinger doch zum testen da oder net, also kann man ja wohl auch mal sowas testen.Oder haste deinen nur so laufen ohne zu testen,denn ich frage mich eh wo die anderen 90 Server-Tester sind
ich hab kein testserver von ovh :/ (*skandalös* ich weis)
und selbst wenn, gehört ein wind00f OS nicht ans inet !

Crash
02.05.07, 12:09
wir haben die dinger doch zum testen da oder net, also kann man ja wohl auch mal sowas testen.Oder haste deinen nur so laufen ohne zu testen,denn ich frage mich eh wo die anderen 90 Server-Tester sind

sledge0303
02.05.07, 09:55
Zitat Zitat von tcmdk
mal ne dumme frage !
wozu zum geier brauch man webmin/plesk & consorten für wind00f?
reichen die standard config utils von m$ nicht oder ist hier einfach jemand zu blöd die zu usen ?

sorry, bin grad genervt von manch daus's hier im forum :-)
Jeder so wie er/sie es braucht...

Meine Meinung über den (Straf)Tatbestand Windows in das Netz zu stellen dürfte bekannt sein

tcmdk
02.05.07, 09:45
mal ne dumme frage !
wozu zum geier brauch man webmin/plesk & consorten für wind00f?
reichen die standard config utils von m$ nicht oder ist hier einfach jemand zu blöd die zu usen ?

sorry, bin grad genervt von manch daus's hier im forum :-)

Crash
02.05.07, 09:38
man lernt nie aus ,und wie sieht es da mit der installation aus? hat das schonmal wer auf ein windows System installiert?

sledge0303
02.05.07, 09:35
http://webmin.com/windows.html

Crash
02.05.07, 09:21
webmin für windows,wärte mir neu.Biste dir sicher das es das dafür gibt

trueman
02.05.07, 08:41
Zitat Zitat von Crash
Hi gibt es eine gute Alternative zu Plesk für Win2003 Server,am besten noch kostenlos?
Hallo,

mir würde mal so auf die Schnelle Webmin einfallen.

Ist auch nicht schlecht und dazu noch kostenlos

Crash
02.05.07, 08:12
Hi gibt es eine gute Alternative zu Plesk für Win2003 Server,am besten noch kostenlos?