OVH Community, your new community space.

Ein Blog für OVH


Firewire2002
24.04.08, 18:15
Die RSS Feed Funktion von vBulletin zu aktivieren, würde hier vielen wohl auch schon helfen.

schwarzlicht
24.04.08, 14:20
Finde es auch so wie es ist ganz OK.
Vielleicht noch ein Newslettersystem?

Finde es ist eine Pflicht regelmäßig dieses Forum zu besuchen.

whyte
24.04.08, 14:02
Hmm, naja, hier im Forum wird doch alles veröffentlich, schön nach Themen sortiert ...

OskarMRz
24.04.08, 13:09
Hallo, ich würde es sehr begrüßen, wenn OVH einen Blog hätte, wo dann Neuerungen und News eingetragen hätten werden können, damit es endlich übersichtlicher in den News wird. Denn es wird sehr oft irgendwo was gepostet, was den Anschein einer News hat, aber man muss hierzu wirklich alle Foren durchstöbern. Durch einen Blog oder das Einhalten der Newssektion im Forum, wäre es viel besser um die Übersichtlichketi bestellt und jeder würde mehr wissen, anstatt immer wieder die gleiche Frage zu stellen.