OVH Community, your new community space.

TS Bot


King
10.07.08, 22:50
also gibt es für linux keine virtuelle Soundkarte? wenns unter Windows möglich ist müsste es doch unter linux auch funzen? evtl. vllt. mit Wine?

F4RR3LL
28.04.08, 20:17
gar ned, wer radio hören will hört mit winamp und co ..fertig

wäre mir ned bekannt das das geht mit nem bot im TS... und selbst wenn wäre es totaler unfug schon aus Gründen der Qualität

King
28.04.08, 19:52
Shoutcast + Trans installiert und fertig. Habe Gema lizenz und streame Radio. Aber wie stream ich jetzt auf einen TS Server? Wie lass ich einen bot joinen und musik abspielen?

King
23.04.08, 13:21
danke leute für eure hilfe

Zitat Zitat von bene
Dazu sollten wir aber noch fairerweise sagen im sc_serv dann schön auf Private umstellen.
Ansonsten verbindet der sich nämlich zu shoutcast.com und du wirst im Verzeichnis gelistet, was dann ohne GEMA/GVL böse enden könnte...
danke für den Tipp

bene
22.04.08, 21:08
Dazu sollten wir aber noch fairerweise sagen im sc_serv dann schön auf Private umstellen.
Ansonsten verbindet der sich nämlich zu shoutcast.com und du wirst im Verzeichnis gelistet, was dann ohne GEMA/GVL böse enden könnte...

bjo
22.04.08, 21:05
sc_trans gibts bei shoutcast.com

http://www.shoutcast.com/downloads/s..._posix_040.tgz

bene
22.04.08, 21:05
sc_trans und Google ist dein freund

F4RR3LL
22.04.08, 21:04
ne gibts ned aber wenn du shoutcast findest dann findest auch trans... das teil ist ne jukebox für shoutcast

King
22.04.08, 20:57
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
ja ich würd es noch komplizierter machen ... tztz

Shoutcast + Trans installieren und fertig.
Zumal die Qualität von Teamspeak für Musik einfach nur Vergewaltigung ist
Trans? wasn das. google sagt auch nix xD gibt es ein apt-get install command?

TF_SChw@rZl!cht
22.04.08, 20:14
ja ich würd es noch komplizierter machen ... tztz

Shoutcast + Trans installieren und fertig.
Zumal die Qualität von Teamspeak für Musik einfach nur Vergewaltigung ist

King
22.04.08, 17:03
es gibt ja den Teamspeak Client für LInux. Wenn ich den auf dem RPS starte und eine Software starte die die mukke abspielt müsste es doch eigentlich klappen? Sofern der RPS eine Soundkarte hat oder nicht^^

schwarzlicht
22.04.08, 16:58
Solange der Bot nicht öffentlich (also nur eine Präsentation im Freundeskreis / geschlossene Gesellschaft) dudelt und die Musik gekauft wurde (oder man selbst der Rechteinhaber ist) ist das mit den Rechten OK.

King
22.04.08, 16:53
eben... der ersteller sagt mir das ja nicht.

Enn
22.04.08, 16:50
Frag den ersteller des Bots...ich würde mich eher fragen, ob das legal (GEMA) ist und ob die Qualität angemessen ist.

King
22.04.08, 15:46
Hi Leute, ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar ist es möglich das ich auf dem Teamspeak server der auf meinem RPS läuft ein Musik Bot einrichte. Und zwar soll der Bot Mukke abspielen. Ich werd dann paar GB Mucke auf den RPS hochladen die er dann alle abspielt. Ist so ein Bot überhaupt auf Linux möglich? Auf Windows soll es so einen geben.

mfg
King