OVH Community, your new community space.

Kein Quad mehr für 149€ ?


mathias
23.04.08, 16:11
Das hat sich die zuständige Planungsabteilung bestimmt gut überlegt. Marktstrategie eben

Mathias

OVH_Kunde
23.04.08, 10:37
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

die bestehenden Angebote werden wohl erst wieder Mitte/Ende dieses Jahres angepasst/verbessert. Das ist dann die Revolution-Reihe.

Mathias
Naja, aus welchem Grund hat man den MG Quad für 149 denn gestrichen?

mathias
23.04.08, 09:02
Hallo,

die bestehenden Angebote werden wohl erst wieder Mitte/Ende dieses Jahres angepasst/verbessert. Das ist dann die Revolution-Reihe.

Mathias

OVH_Kunde
21.04.08, 13:49
Hm....ich sehe nur einen für 179€ mit 4GB RAM.
Aber soviel RAM benötigt man im Webserver-EInsatz eigentlich nie, da stösst eher die CPU an die Grenzen.

Könnte man dieses Angebot nicht wieder nachschieben? Quad mit 2GB RAM für 149?