OVH Community, your new community space.

WordPress 2.5


GuruHacker
21.04.08, 16:59
so es läuft. Danke.

An den Support: Es lag an den rechten. Vielen Dank! TOP!

GuruHacker
21.04.08, 14:27
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, tech@ovh.net and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

500 Intelnal server Error ist das (steht im Tab)

Wenn ich es hochlade, ändere ich keine Rechte. Also nur hochladen und das wars. Naja so bin ich es gewöhnt.

mathias
21.04.08, 09:22
Hallo,

Fehler 500 deutet auf ein Rechteproblem hin -> zu viele Rechte bzw. mehr als 755.
Zur Vervollständigung:
http://hilfe.ovh.net/Php5BeiOvh
Bei neuen Hostings sollte bereits PHP5 benutzt werden.

Wie bjo würde mich nun auch die erscheinende Fehlermeldung interessieren.

Mathias

bjo
20.04.08, 21:04
Hm, also ansich brauch bei Wordpress keine .htaccess-Einträge ausser für eventuelle URL-Rewritings.

Code:
# BEGIN WordPress

RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]


# END WordPress
Was passiert denn, wenn du Wordpress aufrufst?

GuruHacker
20.04.08, 19:17
Hallo, ich bin bei OVH Kunde "1000GP" und bin eigentlich auch ganz Zufrieden. Bisher habe ich aber nur eyeOS dafür genützt. Denkste! Ich möchte jetzt ein Blog drauf bekommen, was bisher deutlich in die Hose ging. Hochladen per FTP ist ok, wo ich die Instalation zum Ersten mal aufgerufen habe, war auch alles ok. Aber nach der Instalation kam der gute alte 500er.

"500 Internal Server Error"

Okay, habe alles gelöscht und neu drauf geladen, jetzt ging im Webspace garnichts mehr. Tote Hose! Also habe ich die gute alte .htaccess mir angeguggt und sehe da:

Es wird versucht was einzutragen, aber es geht irgendwie nicht!

in meiner HTACCESS ist nur 1 Zeile, um PHP5 am laufen zu haben.

Also bei Ultraedit:

1 SetEnv ... (für php5)

aber nach der installation:

1 SetEnv ...#irgend ein Krimskrams'
2 #und wieder'

also habe ich die datei wieder normal gemacht, und php lief. Zusätzlich habe ich 2 Zeilen frei gelassen, um genug abstand zwischen ServerConf und den rest kram zu haben.

Aber jetzt kann ich nichts mehr was mit WordPress zutun hat aufrufen.

Könnt ihr mir helfen, wie ich WordPress zum rennen bekomme?


Mfg,