OVH Community, your new community space.

Länderspezifische Mailinglisten


tester
22.09.13, 22:30
ezzi kann immernoch kein Deutsch :-)

mathias
08.05.08, 11:23
Hallo,

ist noch in Bearbeitung. Sorry wegen der Verzögerung!

Mathias

Thomas
07.05.08, 20:43
Zur Info sie kann noch kein Deutsch ^^

Peter
29.04.08, 14:04
Hallo,

eigentlich ist ezmlm auch von Natur aus Multilanguagefähig, es hat bloss jemand beim Erstellen der Mailingliste das Häkchen bei der falschen Sprache gesetzt...
Wird so schnell wie möglich geändert, danach spricht ezzi dann deutsch

Peter

TF_SChw@rZl!cht
29.04.08, 13:34
http://translate.google.de

In der Confirm Email steht nichts weiter, dass sich der Mailserver bei dir vorstellt ... sein Name ist ezmlm *gg*

OK mal Ernsthaft

da steht doch so eine ganz lange cryptische Emailadresse

ovh_de-sc.12XXXX1X7.kheXXXXXXXXXjlXXXXdng-XXX=XXX.net@ml.ovh.net

(Mit X anonymisiert ^^)

Du versendest einfach nochmals eine Inhaltslose Email an diese Adresse ... und Zack biste auch im Club ^^

maddusito
29.04.08, 11:54
Oh ha,

das ja echt viel französisch. Noch eine kleine bitte, wenn ihr die Confirm-Mail ins deutsche übersetzt: sendet die dann bitte auch noch mal an die Nutzer, die jetzt eine französische Anleitung bekommen haben. Ein Dankeschön schon mal im Voraus...

ciao
maddusito

mathias
29.04.08, 10:42
Bei einer deutschen ML sollte die Anmeldung natürlich auch deutsch sein... wir kümmern uns darum

Mathias

schwarzlicht
29.04.08, 09:57
ää, könnt Ihr die Confirm-Mail auf deutsch senden?

mathias
29.04.08, 09:47
Hallo,

auch hier die Info: Es gibt jetzt eine offene Mailingliste für DE-Kunden, auf der wir auch die Neuankündigungen posten.
Zum Anmelden wie immer eine leere Mail an ovh_de-subscribe@ml.ovh.net schicken.

Mathias

f.schütze
24.04.08, 12:37
*meld*

maddusito
24.04.08, 12:24
Würde mich dem anschließen wollen. Vielleicht passiert ja was, wenn sich genug Leute finden.

ciao
maddusito

pendulum
18.04.08, 22:45
Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es schonmal jemand angesprochen hat (auf anhieb konnte ich jetzt keinen eigenen Thread dazu finden) aber vielleicht wäre es gut die Mailinglisten auf die einzelnen Länder auf zu spalten.
Sonst ist da einfach viel zuviel Rauschen mit dabei und man muss immer erst mal suchen was man versteht. Haben ja auch sledge und andere schon erwähnt dass das so nich soviel bringt.