OVH Community, your new community space.

SLA/noSLA, Garantien, Support, FTP Backup und Fail-Over IP


Peter
17.04.08, 09:28
SLA/noSLA, Garantien, Support, FTP Backup und Fail-Over IP

Guten Tag,

hier eine Zusammenfassung der Optionen der "RELOAD" Reihe.

SLA/noSLA
---------
Keine Änderung. Wir garantieren 101 Mbit/s pro Kunde und/oder Projekt. Für den Fall dass Sie mehr als 101 Mbit/s verwenden werden Ihre Server in den noSLA Modus umgestellt. In diesem Modus gibt es während 40% des Tages keinerlei Limitierung. Während 60% des Tages ist der Traffic auf 5x20 Mbit/s limitiert.

Die Garantien
-------------
Netzwerk:
---------
Standardmässig verpflichtet sich OVH zu weniger als 45 Minuten Netzwerkpannen pro Monat (99,9%) für die Gesamtheit der dedizierten Server. Bei der HG Reihe verpflichtet sich OVH zu weniger als 5 Minuten Netzwerkpannen pro Monat (99,99%).

Hardware:
---------
Bei der Isgenug Reihe verpflichtet sich OVH bei einer Nichterreichbarkeit des Servers wegen einer Hardwarepanne, den dedizierten Server in weniger als 8 Stunden zu reparieren.
Bei der Superplan Reihe verpflichtet sich OVH bei einer Nichterreichbarkeit des Servers wegen einer Hardwarepanne, den dedizierten Server in weniger als 4 Stunden zu reparieren.
Bei den EG/MG/HG Reihen verpflichtet sich OVH bei einer Nichterreichbarkeit des Servers wegen einer Hardwarepanne, den dedizierten Server in weniger als 2 Stunden zu reparieren.

Der Support
-----------
OVH bietet die 3 Supportlevel für alle dedizierten Serverreihen an.

Das FTP Backup
--------------
OVH bietet das FTP BAckup für alle dedizierten Serverreihen an. Die Grösse des FTP Backupspeichers entspricht der Festplattengrösse. Dieser Dienst ist im Preis der Angebote inbegriffen.

Fail-Over IP
------------
Die Isgenug Reihe verfügt über 1 Fail-Over IP.
Die Superplan/EG/MG Reihen verfügen über 4 Fail-Over IPs.
Die HG Reihe verfügt über 8 Fail-Over IPs.

Weiter gehts in der nächsten Mail...

Mit freundlichen Grüssen

Octave