OVH Community, your new community space.

CentOS 5


Eddmund
12.06.07, 14:15
OK, CentOS 5.0 scheint jetzt auch in der Liste der reinstallierbaren Betriebssysteme im OVH-Manager auf :-)

Eddmund
03.06.07, 17:21
Zitat Zitat von Angie
normalerweise müsste es schon dort drin stehen.
Ich schaue mal nach wo es hängt.
Danke! Ist schon was rausgekommen?

Angie
31.05.07, 07:52
Hallo,

normalerweise müsste es schon dort drin stehen.
Ich schaue mal nach wo es hängt.

Gruss,
Angie

Eddmund
29.05.07, 22:53
Ich habe gesehen, dass man neuerdings auch Rootserver mit vorinstalliertem CentOS 5.0 bestellen kann, was ich sehr erfeulich finde, denn ich will seit Beginn meiner Servermiete dieses OS einsetzen.

Habe dann versucht, dieses OS über die Reinstallations-Funktion des OVH-Managers auszuwählen - dort fehlt diese Option allerdings bisher. Wird CentOS 5.0 bald auch über das Neupartitionierungs-Tool verfügbar sein?

Eddmund
23.04.07, 14:25
Hallo,

ich habe einen OVH server unter CentOS 4.4. Wird es in absehbarer zeit auch offiziell CentOS 5.0 als OVH OS geben? Würde mir wer von einem upgrade des laufenden systems auf 5.0 abraten? Ich spiele nämlich mit dem gedanken - lieber wäre mir natürlich, die aktuelle version ist gleich offiziell verfügbar.

Danke.