OVH Community, your new community space.

199er geringerer Iowait


MDGeist
14.04.08, 18:49
glaub max war um 6mb/s als ich von uni gezogen hab.

Wirklich mehr scheint net drin zu sein... Vl 7mb/s max wenn wenig san aktivität.

Via torrents sind werte unter 3mb üblich, liegt wohl auch an dem stärkeren zugriff auf das san bei mehr connections...

1 schnelle con > 50 langsame cons


edit : ich hätte nichts sagen sollen! =(

Code:
load average: 6.48, 4.41, 2.12
Tasks:  73 total,   2 running,  71 sleeping,   0 stopped,   0 zombie
Cpu(s):  0.0%us,  0.0%sy,  0.0%ni,  0.0%id,100.0%wa,
grad rebooted... atm läuft nix, san scheint wieder am max zu sein, oder es gibt arbeiten dran

piespy
14.04.08, 18:26
Glückwunsch... wie ist die IO Geschwindigkeit? Auf 202 is es bei mir immer noch nur 1 MB/s beim lesen (aber 10 MB/s schreiben).

Hat wohl was gebracht daß sie ein paar dieser Extrem-Tester deaktiviert haben...

MDGeist
14.04.08, 00:40
Nach der 4,5h downtime meines RPS gehts nun auf einmal sehr flott!!

Endlich mal was positives

Code:
load average: 0.37, 0.29, 0.16
Tasks:  58 total,   2 running,  56 sleeping,   0 stopped,   0 zombie
Cpu(s):  0.3%us,  1.0%sy,  0.0%ni, 89.7%id,  6.7%wa,

Wie dem auch sei, ssh arbeiten macht wieder viel mehr spaß!

edit 2:
uploadspeed durchbrach vorhin die 3mb/s ... endlich mal wieder speed! ^^