OVH Community, your new community space.

Domain Einstellungen


mathias
15.04.08, 11:10
Wildcardeinträge sind nur mit Hostings nicht möglich.

Auf einem Server: in domaine.com.host:
* IN A IP.DEDICATED.SERVER.

httpd.conf:
Im Bereich VirtualHost der Domaine unter:
ServerName www.domaine.com
ServerAlias domaine.com

ein:
ServerAlias *.domain.com
hinzufügen.

Named neu starten
Apache neu starten

Sollte dann funktionieren.

schwarzlicht
15.04.08, 10:49
Zitat Zitat von mathias
Hallo,

lass uns mal bitte Server- und Domainname zukommen - alternativ per Mail, wenn du sie verständlicherweise nicht öffentlich preisgeben willst. Dann auch Bezug auf diesen Thread nehmen.

Mathias
Darf ich Deinem Post entnehmen, dass ich hiermit falsch liege:
OVH unterstützt keine Wildcardeinträge, Du musst jede Subdom auch im Manager anlegen.
?

Wenn ja, verrate es mir bitte wie man Wildcards anlegt.

strahlende Grüße
Daniel

mathias
15.04.08, 09:32
Hallo,

lass uns mal bitte Server- und Domainname zukommen - alternativ per Mail, wenn du sie verständlicherweise nicht öffentlich preisgeben willst. Dann auch Bezug auf diesen Thread nehmen.

Mathias

whyte
13.04.08, 16:47
ich würde mal spasseshalber ein
*.ls-mods.de CNAME ls-mods.de
dazumachen

schwarzlicht
13.04.08, 16:46
OVH unterstützt keine Wildcardeinträge, Du musst jede Subdom auch im Manager anlegen.

Marcel2k
13.04.08, 16:42
Hab es so gemacht, leider kann ich immernoch nicht in ISPcp SubDomains anlegen.

TF_SChw@rZl!cht
13.04.08, 15:12
http://hilfe.ovh.de/DnsSekundarInstall

Marcel2k
13.04.08, 14:03
Hi, wie stelle ich die .de Domain komplett auf mein Server ein (beide bei OVH) ich möchte auf dem server ISPcp laufen lassen, so dass ich auch Subdomain erstellen kann.
.ls-mods.de NS ns12.ovh.net
.ls-mods.de NS dns12.ovh.net
.ls-mods.de MX 1 redirect.ovh.net
.ls-mods.de MX 100 mxb.ovh.net
.ls-mods.de A 91.121.38.xx
www.ls-mods.de CNAME ls-mods.de
audio.ls-mods.de CNAME audio.ovh.net
ftp.ls-mods.de CNAME ls-mods.de
ftp2.ls-mods.de CNAME anonymous.ftp.ovh.net
imp.ls-mods.de CNAME imp.ovh.net
So habe ich es momentan eingestellt.