OVH Community, your new community space.

Windows

mathias
15.04.08, 09:11
Hallo,
könnte mir vorstellen, dass Windows auf einem RPS nicht günstiger sein wird als auf einem Dedizierten. Aber das sehen wir dann, wenn Win verfügbar ist

Mathias

MDGeist
14.04.08, 18:52
http://www.united-hoster.com/vserver_details_linux.php

wo steht da was von windows ?? o_O

edit, ah AKTION: Nur noch begrenzt verfügbar: Windows VPS zu Linux Preisen!

najo, bei 3xx ram, ob nu mit dynamisch oder nich sei dahingestellt, nen windows spaß macht ?
ka... aber iss ja noch nen V obendrauf

F4RR3LL
14.04.08, 16:30
jo das ist kein Server, sondern nen vServer... und bei dem kleinen Teil wirste bestimmt glücklich werden, denn auf diesen Servern sind bekanntlich so viele vServer installiert wie es nur geht, das kannste ned ganz mit nem RPS vergleichen.
Ansonsten ist 20 euro je Win Lizens ziemlich teuer, aber 10-15 ist schon Standart.
Gruß Sven

King
14.04.08, 16:16
www.germanyhoster.de

da kriegt man einen windows server ja günstiger Oo für 9 im monat

Aber das es 30 bis 40 kosten wird glaub ich kaum^^

caraoge
14.04.08, 12:46
Ich denke mal so zw. 30 und 40 Euro pro Monat.

King
14.04.08, 12:13
Zitat Zitat von baldi
kostet die Windows Lizenz nicht 20 € / Monat ?
wow soviel gleich. würde sich eigentlich nicht lohnen. @OVH wieviel würde dann so ein Windows RPS kosten?

baldi
13.04.08, 16:04
kostet die Windows Lizenz nicht 20 € / Monat ?

bene
13.04.08, 14:45
Der Aufpreis wird sicher genau wie bei den herkömmlichen Servern 10 Euro Netto betragen... Ist halt die Frage ob man bei nem 10 Eur Server noch 10 Eur für die SW drauf legen will

pendulum
13.04.08, 11:56
Die Kosten dafür übersteigen ja allein schon den Preis des RPS.
Aber es gibt immer Leute die für weniger Qualität noch draufzahlen

Enn
13.04.08, 11:53
Wird mehr kosten (da Lizenzgebühren anfallen)

King
13.04.08, 11:42
Kostet der Windows Server dann überhaupt mehr? Oder kann ich einfach neuinstallieren und als BS Windows wählen?

MDGeist
12.04.08, 22:30
ein kimsufi hat ja auch nur 256mb ram... was für windows nich grad viel ist ^^

ka obs auf dem RPS laufen würde... denke es würde null spaß machen, da das derzeitige IOwait , zumindestens bei der 199er serie, ja schon ssh arbeiten träge macht...
Will net wissen wie ich da ablagge mit ner Gui...

bene
12.04.08, 22:09
Die Windows Version fuer RPS befindet sich noch im Test, da es probleme mit dem iSCSI Treibern von Windows gibt... Sobald die geloest sind soll Windows moeglich sein; aber zum einen ist ein Windowsserver _WESENTLICH_ schwieriger zu amdinistrieren als ne Linux Gurke (und das sage ich als überzeugter mausschubser ^^) und zum anderen macht Windows Server auf der "Krüppel" Hardware der RPS sicher keinen wirklichen spaß... Das war schon afu dem Kimsufi grottig lahm.

King
12.04.08, 22:07
Hi Leute, habe einen RPS Server mit Debian. Ist ese eigentlich möglich Windows drauf installieren zu lassen? Da ich mit Linux nicht gut zurecht komme