OVH Community, your new community space.

MRTG Traffic immer noch halb nutzlos


MDGeist
13.04.08, 23:13
http://travaux.ovh.net/vms/index_rbx.html#08H06

Die 08H rack spalte da hat mal enorme probs... riecht nach router/switch prop
bald 4h down

piespy
13.04.08, 22:07
Bis auf die langsame Lesegeschwindigkeit von 91.121.202.x und einer Unterbrechung wegen Umzugs hatte ich auch gar keine Problem (hab aber bezahlt statt Beta-Tester zu werden).

bene
13.04.08, 21:41
Also RTM usw funktionierten bisher bei mir immer zuverlässig...

MDGeist
13.04.08, 20:25
Bin wohl der einzige RPS Tester mit über 10% Totalausfall bisher...

baldi
13.04.08, 20:04
Zitat Zitat von MDGeist
das real time monitoring verdient auch nicht ihren namen... server down seit über 10min, aber keine veränderung zu sehen!

einzig der traffic graph zeigt, dass rps tod sein sollte
ich glaub der server mag dich nicht

MDGeist
13.04.08, 19:53
das real time monitoring verdient auch nicht ihren namen... server down seit über 10min, aber keine veränderung zu sehen!

einzig der traffic graph zeigt, dass rps tod sein sollte

MDGeist
12.04.08, 14:10
http://www.abload.de/img/ovh-traffxw3.jpg

Kann so unmöglich sein, da ich derzeit nur uploade...

Ist es nicht möglich nur den Traffic anzuzeigen den mein RPS verursacht und nicht irgendwelche Kommunikation zwischen SAN und RPS ?

Wobei, seltsam ist das allemal, und würde vl hohe IOwaits beim Uploaden erklären...
Denn wie kommt es, dass ich beim Download (10 uhr, 16 uhr 23uhr) kein großes Outgoing hatte ?

Schlechtes Caching??