OVH Community, your new community space.

IPv6?


piespy
28.05.08, 19:29
Naja, es ist ja nicht so, dass ich es unbedingt brauche.

Aber wenn's unterstützt wird, kann man es ja aktivieren. Sonst wird das nie was mit IPv6, wenn alle immer warten bis die anderen es mal implementieren...

caraoge
28.05.08, 17:48
Wenn du dringend IPv6 brauchst dann Investiere einfach in einen Kimsufi.
Ich mein wenn du es brauchst, dann hast du auch sicherlich das Geld 14 Euro mehr für nen Server auszugeben.
Ein Normalsterblicher wird wohl kein IPv6 benötigen.

u338457
09.04.08, 15:03
Also NFS finde ich jetzt nicht so wichtig, da meine Platten über GELI (Encryption) laufen sollen. Da ist iSCSI die bessere Wahl. FreeBSD würde ich selber machen, wenn ich an die technischen Infos rankomme (siehe anderen Thread: RPS Boot). An Windows auf dem Server habe ich gerade kein Interesse

Aber IPv6 wäre wirklich schick. Endlich nicht mehr die nervigen 6to4 Tunnel benutzen. Damit wäre der Server für mich auch ohne FreeBSD interessant.

MDGeist
09.04.08, 14:49
ist afaik geplant, aber erstmal müssen wichtigere sachen kommen...

zb nfs, freebsd und windows

u338457
09.04.08, 14:20
Hallo!

Gibt es für die RPS Server eigentlich auch einen IPv6 Block, wie
für die normalen Dedicated?