OVH Community, your new community space.

Alle RPS Optionen disabled...


MDGeist
11.04.08, 13:43
Hallo,

jau, geht wieder alles!

Optionen wieder da, Download hat wieder mehr als brauchbare Werte (je nach San auslastung) und er ist wieder erreichbar!



Edit: Beim ersten großen Torrenttest brach er zusammen... hui... mal sehen ob ich rebooten muss

mathias
11.04.08, 11:49
Hallo,

sollte wieder gehen. Kannst du das bestätigen?

Mathias

MDGeist
09.04.08, 12:27
Die Modifikationen bezogen sich auf meine Seite... Hab jedoch außer Standardpakete installieren nichts am RPS verändert... Er hatte einfach nen Single Download am Laufen zu dem Zeitpunkt...

Finds komisch dass 80mbit-100mbit das San komplett überfordert haben soll...

sledge0303
09.04.08, 11:22
Zitat Zitat von MDGeist
Immer noch alles Disabled btw...

Denke das QoS ist noch falsch / blocked... Downstream ist brachial gedrosselt, vor allem OVH intern...
Dazu kann ich Mathias mit seiner Aussage zitieren, die offensichtlich mehr als 'nur' zutreffend ist:

Zitat Zitat von mathias
Um Details bzw. den Grund habe ich gebeten. Womöglich führten diverse Modifikationen an diesem RPS zu Problemen im SAN...
Jetzt muss man sehen ob er diese Informationen aus dem RZ erhält um dir eine Antwort geben zu können.

MDGeist
09.04.08, 11:18
Immer noch alles Disabled btw...

Denke das QoS ist noch falsch / blocked... Downstream ist brachial gedrosselt, vor allem OVH intern...


sledge0303
09.04.08, 11:15
Auf der anderen Seite könnte es eine Erklärung für deine *massiven* Probleme mit dem Speed sein.
Dahingehend solltest jetzt mal eine Nachforschung in Gang bringen und dann kriegst auch schnell eine Lösung präsentiert. Bin mir in dem Fall ziemlich sicher, also am Ball bleiben und vor allem alles was deine Probleme belegen kann, gleich anfügen

MDGeist
09.04.08, 11:11
Sie haben Post ^^

P.S. Achja hab Oles schon eine Mail geschrieben... vor 3-4 Tagen

mathias
09.04.08, 09:42
Hallo,

wie gerade per Mail geschrieben: Es ist davon auszugehen, dass es sich hier nicht um einen Fehler handelt. Um Details bzw. den Grund habe ich gebeten. Womöglich führten diverse Modifikationen an diesem RPS zu Problemen im SAN...

Mathias

sledge0303
09.04.08, 08:52
Es gab in den letzten Tagen leichte Probleme mit dem RPS betreffs der Verbindung (Routing), aber deine genannten Probleme mit disabled Funktionen hatte ich nur während der Beta-1 Tests gesehen und danach nicht mehr.

Sollte es anhalten, wende dich an den Kundendienst und sie werden sich darum kümmern wenn noch die Links zu deinen Screenshots mitpostest

FridgeBoxX
08.04.08, 21:29
Muss dich leider Enttäuschen, bei mir funkt alles.

http://img3.imagebanana.com/img/cm1mzf1g/1.PNG
http://img3.imagebanana.com/img/s20fmbhn/2.PNG

MDGeist
08.04.08, 20:30
Hab ich wieder was grob kaputt gemacht, oder wird an den RPS geschraubt, weswegen man im Manager keine Sachen mehr ändern kann ?


http://www.abload.de/img/rpsdown1ebn.jpg

http://www.abload.de/img/rpsdown25yr.jpg