OVH Community, your new community space.

Rescue-Mail kommt nicht an


bibabu
07.04.08, 20:21
Hallo,

bei mir geht auch alles wieder :-)

F4RR3LL
07.04.08, 16:28
hab vorhin denn auch eine bekommen

baldi
07.04.08, 15:55
Ich hab meine Mail erhalten, wer noch?

mathias
07.04.08, 15:31
Hi,

ist offensichtlich wirklich was Anderes. Wie gesagt, wir kümmern uns drum...

Mathias

bibabu
07.04.08, 15:12
Hallo,

bei mir geht leider der Rescue auch nicht. Ich habe aber schon bei OVH angerufen. Mein Anliegen wurde weitergeleitet.

So wie es aussieht funktioniert nur das Versenden der Email nicht. Da auf auf Port 81 ein Apache wartet vermute ich mal das das Resuce System ansich läuft. Leider steht keine versendete Mail im Manager.

Daher vermute ich das diese komische Script (heißt glaube ich: do_it_for_me) was beim Rescue System immer in ner Screen Session mitläuft nicht richtig gestartet wird und daher auch nicht das Passwort versendet.

F4RR3LL
07.04.08, 14:44
geht definitiv noch nicht versuchs grade

baldi
07.04.08, 14:02
Zitat Zitat von mathias
einem Kunden habe ich soeben geantwortet, dass der Name der Servers um den es geht, nicht ausfindig gemacht werden kann.
das bin ich, danke. hab zurückgeschrieben

Zitat Zitat von mathias
Wurde nach der Änderung des Netboot ein (Hard) Reboot durchgeführt?
ja wurde auch gemacht.

Zitat Zitat von mathias
Es gab Probleme mit dem Versenden bestimmter Mails, jetzt funktioniert es sicher wieder. Andernfalls einfach ein kurzes Update an den Kundendienst schicken.
ok, ich probiers dann mal

//edit: noch immer nichts bekommen.

Lg

sledge0303
07.04.08, 14:00
Ja, hatte schon in einem anderen Thread geschrieben dass Rescue Mails nicht angekommen sind.

mathias
07.04.08, 13:59
Hallo,

einem Kunden habe ich soeben geantwortet, dass der Name der Servers um den es geht, nicht ausfindig gemacht werden kann.

Wurde nach der Änderung des Netboot ein (Hard) Reboot durchgeführt?

Es gab Probleme mit dem Versenden bestimmter Mails, jetzt funktioniert es sicher wieder. Andernfalls einfach ein kurzes Update an den Kundendienst schicken.

Mathias

baldi
07.04.08, 13:48
Guten Tag,

nachdem ich vom Kundendienst keine Antwort erhalte (ja ich bin nich geduldig) und ich seit ~24h keine Rescue-Emails mehr erhalte möchte ich fragen ob jemand anders auch noch diese Problem hat?

Server ist ein RPS

//edit: Antwort vom Kundendienst erhalten

Lg