OVH Community, your new community space.

Firewall


F4RR3LL
05.04.08, 00:23
die Frage ist ziemlich heftig.... aber hier die Lösung: 3389

Anatol
04.04.08, 23:52
welcher port ist den der RDP Zugang ?
weil der geht ja am meisten nach einer Firewall installation flöten ^^

mathias
03.04.08, 13:11
Hallo,

Für Windows:
http://hilfe.ovh.de/WindowsFireWall
Dienste und Server, welche der Firewall bekannt sein sollten, sind in dieser Hilfe erwähnt:
http://hilfe.ovh.de/AdministrationFireWall
Probleme gibt es sonst mit SSH oder der RDC, als auch mit unserem Monitoring- System, welches optional auch deaktiviert werden kann = nicht empfohlen.

Mathias

Enn
03.04.08, 12:23
wie muss ich die einstellen damit ich auch wider drauf komme
Die benötigten Ports nicht blocken...

Anatol
03.04.08, 12:04
hallo ich habe eine frage ich will eine Firewall auf dem root Server installieren (win)
aber ich weiß nicht welche und ich hatte schonmal Probleme damit
ich Kamm dann über rdp nicht mehr drauf da die Firewall alle Port geblockt hat^^
welche könnt ihr mir empfehlen und wie muss ich die einstellen damit ich auch wider drauf komme

mfg
Anatol