OVH Community, your new community space.

RPS2 Preis

Stormpower2
03.04.08, 14:08
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
wieso nicht?

Bei einem Gameserver zum Beispiel werden alle wichtigen Daten in den RAM geladen und die Festplatte wird ganz wenig beansprucht.

zum größten Teil nur CPU und RAM
Gut zu wissen! Danke

TF_SChw@rZl!cht
02.04.08, 17:51
Zitat Zitat von OVH_Kunde
Und bei einem Web/DB-Server?
klar aber du kannst doch nicht allgemein sagen, dass die verbaute CPU Sinnlos sei Das wollte ich lediglich nur klarstellen.

whyte
02.04.08, 15:35
kommts drauf an, in wie weit das gecached werden kann ...

OVH_Kunde
02.04.08, 15:24
Zitat Zitat von TF_SChw@rZl!cht
wieso nicht?

Bei einem Gameserver zum Beispiel werden alle wichtigen Daten in den RAM geladen und die Festplatte wird ganz wenig beansprucht.

Und bei einem Web/DB-Server?

TF_SChw@rZl!cht
02.04.08, 15:16
Zitat Zitat von OVH_Kunde
Ich frag mich ob so ein RPS aufgrund seiner doch beschränkten HDD Performance solch einen Core 2 überhaupt ausnutzen kann??
wieso nicht?

OVH_Kunde
02.04.08, 15:02
Ich frag mich ob so ein RPS aufgrund seiner doch beschränkten HDD Performance solch einen Core 2 überhaupt ausnutzen kann??

whyte
02.04.08, 14:29
ja, das ist mir durchaus bekannt, nur auf der DE Homepage stand sicher mal 24,99 Euro, denn den Preis habe ich in meiner Kalkulation ...
Aber wie dem auch sei ...

pbm
02.04.08, 14:27
24,99 euro is für die franzosen (ohne steuer) mit mwst wirds auch mehr.

auf der DE seite sind preise mit mwst , auf der franzosen seite is alles ohne mwst(oder wie auch immer das bei den heisst)

was die mit mwst kosten steht im kleinderuckten dadrunter
http://www.ovh.com/fr/particulier/pr...offres_rps.xml

whyte
02.04.08, 13:59
... war der nicht mal bei 24,99 Euro ???