OVH Community, your new community space.

NO EMAIL vKVM


Dcc
02.04.08, 08:58
Hm Naja schade Hatte ihm es aber am telefon gesagt ich werde dann wohl nocheinmal drüber nachdenken.

mathias
02.04.08, 08:53
Hallo,

das war ein Kollege, der noch nicht die Info hatte, dass die Netzwerkkarte deaktiviert wurde. Es ist ein Problem bekannt, welches manchmal die Zusendung der vKVM- Mail verhindert. Die Mail kann durch das Ausführen einer kleinen Aktion dann trotzdem zugestellt werden.
Hier verhält es sich leider anders

Mathias

Dcc
02.04.08, 08:49
Ich habe gerade mit dem Kundendienst gesprochen und dieser meint ich könnte alles per vkvm wieder richten und das der admin mir die email zukommen lässt.

mathias
02.04.08, 08:47
Hallo,

wir haben soeben per Mail geantwortet.

Wenn die Netzwerkkarte deaktiviert wurde, muss ein Techniker eingreifen. Für diesen Eingriff werden 38,50 EUR berechnet...

Mathias

Dcc
02.04.08, 08:26
och menno ich hab immer ohne die 0 und dann kam jemand anderes ran. Vielen Dank für die Hilfe

F4RR3LL
02.04.08, 08:21
Bist du in germany tippe: 0681 8761451 ansonsten 0049 681 8761451
Glück auf

//edit: ich werde zu dem richtigen Wählen von Tel-Nummern mal nen Howto aufsetzen. Hihi

Dcc
02.04.08, 08:14
Ich werde es jetzt nocheinmal Probieren.

Doofe Frage aber muss ich +49 (0) 681 8761451 genau so eintippen?! oder fällt des +49 schon weg und was ist mit der 0 dahinter

baldi
02.04.08, 08:13
ich weiß nicht, welche nummer du gewählt hast, aber bei der: +49 (0) 681 8761451 hebt mit 100%iger Sicherheit innerhalb der Geschäftszeiten jemand ab.....
Habe es grade selber probiert.

Dcc
02.04.08, 08:10
Ich habe schon an den Kundendienst geschrieben und es auch Per Telefon Probiert aber es nimmt nie jemand den höhrer ab und meine Emails werden auch nicht beantwortet.

baldi
02.04.08, 08:09
dann bist aber selbst schuld, wenn du schon im vorhinein jegliche hilfe verweigerst....sry

Dcc
02.04.08, 08:07
Kundendienst ne Mail schreiben? Die müssten schon das ganze Postfach vol haben und Per Telefon bekomme ich niemanden ran.

baldi
02.04.08, 08:06
den Kundendienst ne Email schreiben oder besser gleich anrufen

Dcc
02.04.08, 07:46
Ja hatte ich schon gemacht und werde es jetzt nocheinmal probieren.


Edit:// Gerade nocheinmal Probiert und es kommt immer nur die email "Hardware Reboot von xyz.ovh.net [OK]" aber keine email von vkvm oder ähnlichen. Was kann ich nun machen meine Maschine ist jetzt seit mehr als 24 Stunden nicht verfügbar.


Ich kann den Server auf keinen Fall reinstallieren wil dort sehr wichtige daten lagern die von über abrufbar sein sollten.

Es handelt sich um Folgendes Produkt : START 100M LARGE ++

skneo
02.04.08, 00:24
Nach dem umstellen auf vKVM schon einen HardRebot gemacht ? Danach kommt meistens dann auch erst KVM über EMail.

Dcc
01.04.08, 20:20
Hallo mein Server is schon den ganzen tag down jetzt kam ich von der arbeit und bekomm nen riesen Schock immer noch keine mail wegen vKVM "hallo gehts noch" frag ich mich da! Könnte vieleicht ein Kundendienst sich mal bitte darum kümmern?

Kundenkennung: VD4627-OVH

lg D.V