NO EMAIL vKVM
Hm Naja schade Hatte ihm es aber am telefon gesagt ich werde dann wohl nocheinmal drüber nachdenken.
Hallo,
das war ein Kollege, der noch nicht die Info hatte, dass die Netzwerkkarte deaktiviert wurde. Es ist ein Problem bekannt, welches manchmal die Zusendung der vKVM- Mail verhindert. Die Mail kann durch das Ausführen einer kleinen Aktion dann trotzdem zugestellt werden.
Hier verhält es sich leider anders
Mathias
Ich habe gerade mit dem Kundendienst gesprochen und dieser meint ich könnte alles per vkvm wieder richten und das der admin mir die email zukommen lässt.
Hallo,
wir haben soeben per Mail geantwortet.
Wenn die Netzwerkkarte deaktiviert wurde, muss ein Techniker eingreifen. Für diesen Eingriff werden 38,50 EUR berechnet...
Mathias
och menno ich hab immer ohne die 0 und dann kam jemand anderes ran. Vielen Dank für die Hilfe
Bist du in germany tippe: 0681 8761451 ansonsten 0049 681 8761451
Glück auf
//edit: ich werde zu dem richtigen Wählen von Tel-Nummern mal nen Howto aufsetzen. Hihi
Ich werde es jetzt nocheinmal Probieren.
Doofe Frage aber muss ich +49 (0) 681 8761451 genau so eintippen?! oder fällt des +49 schon weg und was ist mit der 0 dahinter
ich weiß nicht, welche nummer du gewählt hast, aber bei der: +49 (0) 681 8761451 hebt mit 100%iger Sicherheit innerhalb der Geschäftszeiten jemand ab.....
Habe es grade selber probiert.
Ich habe schon an den Kundendienst geschrieben und es auch Per Telefon Probiert aber es nimmt nie jemand den höhrer ab und meine Emails werden auch nicht beantwortet.
dann bist aber selbst schuld, wenn du schon im vorhinein jegliche hilfe verweigerst....sry
Kundendienst ne Mail schreiben? Die müssten schon das ganze Postfach vol haben und Per Telefon bekomme ich niemanden ran.
den Kundendienst ne Email schreiben oder besser gleich anrufen
Ja hatte ich schon gemacht und werde es jetzt nocheinmal probieren.
Edit:// Gerade nocheinmal Probiert und es kommt immer nur die email "Hardware Reboot von xyz.ovh.net [OK]" aber keine email von vkvm oder ähnlichen. Was kann ich nun machen meine Maschine ist jetzt seit mehr als 24 Stunden nicht verfügbar.
Ich kann den Server auf keinen Fall reinstallieren wil dort sehr wichtige daten lagern die von über abrufbar sein sollten.
Es handelt sich um Folgendes Produkt : START 100M LARGE ++
Nach dem umstellen auf vKVM schon einen HardRebot gemacht ? Danach kommt meistens dann auch erst KVM über EMail.
Hallo mein Server is schon den ganzen tag down jetzt kam ich von der arbeit und bekomm nen riesen Schock immer noch keine mail wegen vKVM "hallo gehts noch" frag ich mich da! Könnte vieleicht ein Kundendienst sich mal bitte darum kümmern?
Kundenkennung: VD4627-OVH
lg D.V