OVH Community, your new community space.

Frage zum Lastschrift Bezahlen.


Christopher
04.04.08, 13:47
Oh , na dan ist gut .
Das Problem mit dem 403 Error lag übrigens an meine Proxy Server. Der hat mir eine alte version der Seite angezeigt.

mathias
04.04.08, 10:55
Hallo,

das ist ein zentrales Problem und hat nichts mit einem Fehler im Paket selbst zu tun

Mathias

Christopher
03.04.08, 16:35
index.php ist vorhanden .
Jetzt klapts auch.
Nur im Manager steht immernoch das ich 0 kb Traffic hab.
Aber es ging auch vorhin schonmal und danach wieder nicht .
Naja , jetzt geht erstmal alles . Ich denke wenn es wieder nicht funktioniert schreib ich den Support mal per mail an.

Enn
03.04.08, 16:02
Index Dokument vorhanden bzw. Directory listing aktiv?

Christopher
03.04.08, 15:51
War auch nur sone idee.

Habe jetzt nur nochmal eine kleine Frage.
Ich habe jetzt bei dem Packet 60gp 0 kb Traffic.
Ist das am anfang normal ?
Ist nähmlich etwas doff , da beim aufrufen der Website der Zugriff Verweigert wird:

Forbidden
You don't have permission to access /~chrislat/ on this server.

Apache/1.3.41 Server at 60gp.ovh.net Port 80

mathias
03.04.08, 13:14
Hallo,

wäre möglich und auch einfacher, aber sehr viele Kunden möchten Ihre Kontodaten nicht hinterlegen bzw. bei einer externen Stelle abspeichern... vor allem nicht automatisch.

Mathias

Christopher
03.04.08, 12:37
ok , prima , hat geklapt . Aber man könnte es vielleicht so machen , das die Bankdaten aotomatisch gespeichert werden. Währe vielleicht einfacher.

Christopher
03.04.08, 12:34
au , ne ist es nicht .
Probiere ich mal aus.

mathias
31.03.08, 10:16
Hallo,

sind die Bankdaten in der Kundenkennung eingetragen? Dann wird auf dem Bestellschein die Option 'Zahlung per Lastschrift' angezeigt.

http://hilfe.ovh.net/InfoZahlung

Mathias

Christopher
28.03.08, 19:52
Ich hab mit vor einigen Wochen mal den isgenug root Server geholt . leuft auch alles Prima .
Nur jetzt will ich mir zusätzlich noch das Hosting Packet 60GB holen .

Jetzt will ich aber nicht für diese 15 Euro zur Bank laufen . Wie kann ich den das jetzt per Lastschift bezahlen ? Ich finde niergentwoe ne Option dafür.

Oder muss ich für jede neue Bestellung einmal neu Überweisen?