OVH Community, your new community space.

les livraisons


oles@ovh.net
21.03.08, 19:00
Die Lieferungen waren heute Nacht zwischen 1 Uhr und 9 Uhr morgens blockiert (ein Flüchtigkeitsfehler beim Neustart von crontab, manchmal muss man auch schlafen). Deshalb haben wir den ganzen Tag grosse Verzögerungen bei den Lieferungen. Wir haben auch einen kleinen Bug im Timeout beim Boot der uns mehr als vorgesehen ärgert. Wir müssen manchmal 2 bis 3 Mal neu anfangen damit ein Server ausgeliefert wird, da der Timeout des Mainboards für DHCP Pakete (viel) zu kurz ist. Im Moment arbeiten wir an iSCSI dessen Auslieferung derzeit gestoppt ist. Dies wird in ungefähr einer Stunde wieder anfangen.

Ihr seid viele die einen RPS bestellen. Zahlreicher als in der Beta. Aber das macht uns keine Angst. Im Gegenteil wir sehen wo die Lieferungen noch Probleme haben und wir debuggen das was währen der Beta noch nicht möglich war da wir nicht genug Rückmeldungen zu Bugs erhalten haben.

Die älteste Bestellung: 2008-03-20 23:14:07