OVH Community, your new community space.

Reinstallation


Fritz
24.03.08, 14:03
das Beten hat geholfen(ist ja auch Ostern

- zumindest, was den Zugang angeht

cu

MDGeist
24.03.08, 14:01
edit:
gratz ^^

Fritz
24.03.08, 13:58
Zitat Zitat von MDGeist
versuch maln soft reboot
Hi MDGeist,
you are right! Ein shutdown -r now habe ich vor 10 Minuten gemacht - noch isser wech....
[Edit] is wieder da, aber nun muss ich wech (zur Verwandschaft

MDGeist
24.03.08, 13:51
versuch maln soft reboot via

ssh
reboot

Fritz
24.03.08, 13:49
meiner hat seit gestern abend nur noch ein read-only file-system), schreibt somit auch keine Fehlermeldungen mehr, und reinstallation ist auch nicht möglich.

RPS installation is temporary disabled

Code:
root@rps:/# cd /var
root@rps:/var# touch test
touch: cannot touch `test': Read-only file system
root@rps:/var# whoami
root

GoBack
24.03.08, 12:43
Hi,

also meiner hängt schon seit Donnerstag Abend im erstinstallmodus fest.
Scheint ja so als habe bis jetzt jeder seinen RPS bekommen, nur meiner hängt irgentwie bei dem Punkt Installation fest

Steve
23.03.08, 22:04
Hi,

bei mir kommt beim Reinstallversuch folgende Meldung:

Zitat Zitat von Kundencenter
RPS installation is temporary disabled
Hm, hilft nur abwarten

F4RR3LL
21.03.08, 17:00
Jessica bei mir tat es nu.... zwar funzte die reinstall nicht aber das Monitoring tat sein übriges so das ich nun zumindest ein neu installiertes Gentoo bekommen habe.
Also wenn dein reinstall einfriert, einfach stehen lassen und durch nixtun glänzen

//edit und weils so lustig ist versuch ich das jetzt nomma

Gruß Sven

////nochnedit jetzt hats auch mit reinstallsystem 1a funktioniert

jessica
21.03.08, 15:12
Yep bei mir auch keine Chance auf die Reinstallation

F4RR3LL
21.03.08, 15:02
Ahoi ich versuche nun gentoo installieren zu lassen und bei mehreren versuchen ist nun schon die reinstall hängen geblieben. Evtl müsst ihr da liebe OVH ler noch bissl was schrauben.

Gruß Sven