OVH Community, your new community space.

Server Umzug ? Oder was ist das ?


Briese
28.03.07, 15:35
Tjo, was gemacht worden ist kann ich nicht sagen.

Kann nur sagen, dass der Server einmal um 22:02 und 22:05 Uhr neu gestartet wurde. ( laut den log´s )

sledge0303
28.03.07, 09:19
Zitat Zitat von Briese
Nur stellt sich mir die Frage, ist das ein Serverumzug, oder was machen die da ?
Hi,

was haben sie denn mit deinem Server gemacht und wie lange warst du offline?

bene
27.03.07, 20:09
Ich würde das ganze mal so deuten, als dass der Powerswitch an dem deine Kiste hängt gewechselt wird, vllt gibt es da einen Defekt. ...

Briese
27.03.07, 19:41
Jo, dass hatte ich mit Google auch so

Nur stellt sich mir die Frage, ist das ein Serverumzug, oder was machen die da ?

oliver-siewert
27.03.07, 19:34
Unser Träger hat Ihnen eine Mitteilung gesendet. Sie können davon Kenntnis unten nehmen. Benutzen Sie diese Verbindung, um darauf zu antworten, benutzen die Funktion nicht von Ihrer Versandsoftware "zu antworten". Herzlich das Team Ovh Hier war ein Link zur Beantwortung der Allee!? Nur was soll ich hier Antworten? Guten Tag, Mit dem Ziel, unsere Dienste zu verbessern werden wir Ihren Host ks30802.kimsufi.com auf einem neuen ebootsystem umkippen. Die Intervention ist dieser Abend um 22 Uhr vorgesehen. Wir werden für das Ihren soft Host in, das System zu wechseln und Ihren Host unterwegs schneiden zu verschieben. Sie nichts zu machen Ihr, haben bewertet. Herzlich, Der technische Dienst.

Translated with Babelfish

sneaky
27.03.07, 19:06
Hallo,

mein Französisch ist auch schon sehr eingerostet, aber ich verstehe das so, dass es beabsichtigt ist heute gegen 22Uhr Dein System zu verbessern... was genau habe ich auch nicht verstanden, aber der letzte Satz müsste soviel heissen, dass Du selbst nichts machen musst.

Wäre aber schon toll, wenn hier jemand mal korrekt übersetzen könnte

Sneaky

Briese
27.03.07, 17:09
Hallo, hab ne Mail auf "Französisch" erhalten. Mit meinem Freund Google hab ich versucht das ganze zu Übersetzen .
Aber sicherlich könnt ihr euch vorstellen was da heraus kam

Also, hab das so verstanden das meine Server umgesetzt wird, ca. ab 22Uhr.

Anbei mal die Mail, kann ja sein das einer von euch französisch kann und ich was falsch verstanden habe.

( @Angie, da müsst ihr auch noch dran Arbeiten ! Supportmails sollten schon in Deutsch verfasst sein "kann ja was wichtiges sein ! )

Nun zur Mail:
Notre support vous a envoyé un message.
Vous pouvez en prendre connaissance ci-dessous.
Utilisez ce lien pour y répondre, n'utilisez pas la fonction "répondre"
de votre logiciel de messagerie.

Cordialement, l'équipe Ovh

Hier war ein Link zur Beantwortung der Mail!?
Nur was soll ich hier Antworten ?
------------
Bonjour,

Dans le but d'améliorer nos services, nous allons basculer votre serveur ks30802.kimsufi.com sur un nouveau système de reboot.

L'intervention est prévu ce soir à 22h.

Nous allons pour cela couper votre serveur en soft, changer le système et remettre en route votre serveur.

Vous n'avez rien à faire de votre coté.

Cordialement,
Le service technique.
.::Nachtrag::.
Da ich die Mail heute ca 13 Uhr erhalten habe, wäre es sinnvoll (wenn es um 22 Uhr los geht) auch das Ende der Arbeiten mit anzugeben!

Auch sollte man nicht erst ein paar Stunden vorher informiert werden, sondern min 48 Std. ( Der Server ist ein "produktiv" System ! )