We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

World Community Grid - Das OVH-Team


f.schütze
10.07.08, 16:34
Hab mal eine schnelle Debian-Anleitung hinzugefügt.

pinkysnet
09.07.08, 20:58
Bin dabei...

f.schütze
09.07.08, 17:50
@Angie: ich schick dir mal ne mail mit allen infos!

schwarzlicht
09.07.08, 17:48
Zitat Zitat von Angie
Coucou,

könnte mir jemand mal schnell per Mail erklären wozu das dient ?

Angie
Das dient dazu, dass die CPU immer auf 100% Last läuft - nix mehr mit Energie sparen. Ich spende lieber regelmäßig einen 20er und habe das Gefühl wirklich geholfen zu haben.

Daniel

baldi
09.07.08, 17:30
Zitat Zitat von Angie
Coucou,

könnte mir jemand mal schnell per Mail erklären wozu das dient ?

Angie
steht doch auf deren seite?

//edit: oder meinst bei welchen Projekt Team OVH mitmacht?

Marian
09.07.08, 17:28
Zitat Zitat von f.schütze
Wir brauchen ein wenig Verstärkung
Wie gesagt, rechne ab heute auch mit

Angie
09.07.08, 16:51
Coucou,

könnte mir jemand mal schnell per Mail erklären wozu das dient ?

Angie

f.schütze
09.07.08, 16:38
Wir brauchen ein wenig Verstärkung

f.schütze
13.03.08, 16:18
Hi!
Da es ja nun schon ein Folding@Home-Team von OVH gibt, aber ich worldcommunitygrid.com etwas besser finde, habe ich dort nun ein OVH-Team aufgemacht.
Worldcommunitygrid finde ich besser, da man dort an verschiedenen Projekten helfen kann, die man sich aussucht, z.B. FightAIDS@home oder Help Conquer Cancer.
Die Team-URL ist http://www.worldcommunitygrid.org/te...mId=DHBJH2Q2T1
Dort kann sich jeder anmelden, falls man schon registriert ist bei worldcommunitygrid.com, falls nicht kann man das ja nachholen.
Alle Infos stehen auf der Webseite (Download von BOINC auf http://boinc.berkeley.edu/download_all.php)

Ich hoffe, dass sich einige dort anmelden und ihre freien Kapazitäten einsetzen, um AIDS und Krebs zu besiegen, da BOINC nur die freien Ressourcen benutzt!

Schnelle Debian-Anleitung:
Code:
# apt-get install boinc-client
# boinc --daemon --no_gui_rpc --attach_project www.worldcommunitygrid.org ID
(ID mit dem BOINC Account Key ersetzen, zu finden auf www.worldcommunitygrid.org unter "My Profile".
Das wars auch schon, BOINC sollte jetzt laufen, am besten mal nachschauen:
# top
Dort müsste nun ein prozess volle Auslastung haben (meist langer kryptischer Name, z.b. "wcg_faah.....")