OVH Community, your new community space.

Lastschrift wie funktionierts?


mathias
12.03.08, 11:21
Hallo,

ja, das 20 EUR Limit wird verständlicherweise vielerseits kritisiert. Aber Daueraufträge erleichtern wenigstens die Verlängerung einer Dienstleistung.
Hier nochmal der Link zur Hilfe: http://hilfe.ovh.net/infozahlung

Kleiner Hinweis noch: Auch wenn es bei Lastschrift kein Limit geben würde, müsste trotzdem aktiv eine Verlängerung durchgeführt werden. Eben durch Klick auf einen Button im Bestellschein.
Diese Prozedur fällt bei der Überweisung via Dauerauftrag weg. Es bleibt aber die Verzögerung bei der Zuordnung eines Betrages.

Mathias

F4RR3LL
12.03.08, 10:00
Du erstellst dir eine Rechnung-... und die BC Nummer die dann da steht nimmst du für deinen Dauerauftrag her, denn ab jetzt ändert sichs nimmer... thats it

avarus
12.03.08, 09:15
ganz schlecht . In einem anderen Thread schrieb mir "farell", dass man das mit einem Dauerauftrag machen, da ja die BC-Nummern immer gleich bleiben und ich wuerde das sogar machen, leider waren bei mir die BC-Nummern bis jetzt (seit mitte 2007) immer unterschiedlich...wie soll ich denn da einen Dauerauftrag machen?

Danke.

Enn
12.03.08, 09:12
nein, das mit bis ist richtig so.

avarus
12.03.08, 08:43
Hi,
ich habe jetzt mit Freuden festgestellt, dass man ja mittlerweile die Lastschrift nutzen kann, was mir sehr entgegenkommt.

Ich habe also im Manager mein Konto eingetragen und fertig, jedoch wunder ich mich jetzt, wie ich jetzt meinen Server bezahlen kann. Wird der Betrag jetzt automatisch abgebucht, so wie man es erwarten wuerde?

Und ich habe da einen Uebersetzungsfehler gefunden. Da steht, dass man "bis" 20 EUR bezahlen kann, gemeint ist aber wohl "ab" 20 EUR.

Ich danke fuer die Hilfe.