OVH Community, your new community space.

Speedtest gesucht


testuser
08.03.08, 15:32
Vielen Dank,

das hat mir sehr weitergeholfen.
Geschwindigkeit ist sehr gut, 8.75mb/s.

Danke nochmal für die Hilfsbereitschaft!

schwarzlicht
08.03.08, 14:40
Zitat Zitat von testuser
Eine kleine Website, einen IRCD und einige Mods für PC-Spiele zum Download.
Deswegen hätte ich gerne einen Speedtest, aber 100mbit Link wäre schon nötig.

Danke schonmal, falls doch jemand einen Link bereitstellt.
Poste mal Deine Mail, dann kann ich Dir einen Link zu meinem ISGenug + 1GB-Testdatei geben.

Daniel

EDIT Mail ist raus, stand ja in Deinem Profil

testuser
08.03.08, 14:27
Eine kleine Website, einen IRCD und einige Mods für PC-Spiele zum Download.
Deswegen hätte ich gerne einen Speedtest, aber 100mbit Link wäre schon nötig.

Danke schonmal, falls doch jemand einen Link bereitstellt.

caraoge
08.03.08, 14:20
Ich kann dir zwar auch kein Testfile zur Verfügung stellen, jedoch kann man die Maschine aufgrund des geringen Arbeitspeichers (256MB) nicht für Große Projekte verwenden. Für kleinere Webseiten sollte der ISGENUG jedoch gerade so ausreichen.

Was willst du eigentlich auf den ISGENUG draufmachen?

mathias
08.03.08, 14:11
Hallo,

die Antwort kam von mir
Mir steht kein Isgenug Server zur Verfügung, aber wenn der FTP-Link zu einer Datei auf einem Auslaufmodell auch reicht... ist leider nur mit 10Mbps angebunden und dürfte daher nicht so aussagekräftig sein.

PMs sind hier übrigens nicht möglich.

Mathias

testuser
08.03.08, 13:48
Guten Tag,

hätte Interesse am Isgenug Server. Habe dem Service eine Email geschrieben bezüglich eines Testfiles. Leider stellen die keine Datei zur verfügung:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre interesse.
Momentan können wir Ihnen leider keinen solchen Link anbieten, aber vielleicht wäre ein User aus unserem Forum so freundlich:
http://forumde.ovh.net

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
...
Wäre jemand so freundlich mir einen Link zu einer testfile per email oder PM zu senden?
Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe.