OVH Community, your new community space.

Test Server abgeben?


Daniel
26.03.07, 10:41
Sry, verlesen. Meine schuld

MFG Daniel.

Christian_renamed
26.03.07, 10:10
Zitat Zitat von Crash
Angie sagte doch das sie noch viel zutun hat,und in 1-2 Wochen wieder voll für uns da ist.
Wenigstens auf Mails könnte man eine Antwort erwarten.
Ist jetzt auch egal, sonst wirds wieder o-t.

Crash
26.03.07, 10:04
Angie sagte doch das sie noch viel zutun hat,und in 1-2 Wochen wieder voll für uns da ist.

Christian_renamed
26.03.07, 08:48
Zitat Zitat von paul_panzer
Hmmm, mir kommt es langsam vor es würde eine Interessenlosigkeit herrschen.
Da bist nicht der einzigste mit dem Gedanken!!!!!!!!!!!!

paul_panzer
26.03.07, 08:44
Hmmm, mir kommt es langsam vor es würde eine Interessenlosigkeit herrschen.
Hab in der letzten Woche 2x Mails, eine an Kundendienst@ovh.de und die andere an Angie gesendet und weder von der einen noch von der anderen Seite eine Antwort erhalten

- PP

Briese
26.03.07, 07:00
Hallo,
da ja die OVH (laut Angie´s Angaben) die Vergabe der Testserver neu überdenken wollte hab ich per 17.03. eine Mail an Angie gesandt, mit dem Hinweis dass ich meinen Testserver abgebe.
Leider hab ich bis heute keine Reaktion.

Crash
25.03.07, 22:52
So wie ich das mitbekommen habe,muss der der den Testserver übernehmen soll einen Nic Handle erstellen,und den schickste denn per Mail an einen Supporter mit dein Anliegen.

Marcus
25.03.07, 17:43
Hallo,
ich würde gerne mein Testserver abgeben. Bin jetzt eh bei nen anderen Hoster und hab irgendwie auch nicht mehr die Lust da noch irgendwas zu Testen.

Ich hätte jemand der mein Testserver übernehmen würde. Ist das ganze möglich? Wenn ja wie? =)


MfG
Marcus