OVH Community, your new community space.

Fehler nach registrierung...


ShiftOnYou
06.03.08, 12:56
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Ich werde das mit der mail im verlauf des heutigen tag durchführen ... hoffe es klappt dann

MfG Shifty

Peter
06.03.08, 12:46
Hallo,

Kunden mit Wohnsitz in der Schweiz sind in der glücklichen Lage sich aussuchen zu können ob Sie bei OVH Deutschland oder Frankreich Kunde sein möchten (gibt ja sowohl deutsch- als auch französischsprachige - und noch ein Paar andere - Schweizer).
Du bist dann wahrscheinlich derzeit OVH Frankreich zugeteilt, darum die Fehlermeldung. Einfach eine kurze Mail mit Nennung der Kundenkennung an kundendienst@ovh.de, dann stellen wir das sofort um.

Grüsse

Peter

ShiftOnYou
06.03.08, 12:35
Was ist denn genau das Land Ihrer Kundenkennung? und was ist Rechnungsland ?

Ich möchte den aus der schweiz bestellen, genau in diesem land soll auch die rechnung hin und ich habe auch nirgends was anderes als schweiz eingetragen

MfG Shifty

stefan29
06.03.08, 12:32
Wie wärs mit Angaben über das Rechnungsland und dem Land Ihrer Kundenkennung?
Ansonsten einfach eine Email an den Support, das ist hier am sinnvollsten.

ShiftOnYou
06.03.08, 12:31
Moin,

Ich wollte mir gestern einen Dedizierten server mieten, den SUPERPLAN 2008 LARGE +, nach der eingabe meiner benutzerdaten und nach dem erhalt des bestätigungs email, ging ich auf den link mit der bestellschein nummer. Als ich dann die nr und das passwort eingegeben habe, erhalte ich nur folgende fehlermeldung: "Fehler: Das Rechnungsland für Ihren Bestellschein entspricht nicht dem Land in Ihrer Kundenkennung."

Wie kann ich dieses Problem lösen?!?

MfG Shifty