We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bankeinzug auch für 25 euro


F4RR3LL
05.03.08, 18:45
Ich denke wenns mehr menschen mit Servern und gedeckten Konten gäbe hätten wir das problem nicht. Dazu noch das problem der anonymen Anmeldung....

Christopher
05.03.08, 18:41
Nunja , werde ich mal gucken ,
Aber danke für die Schnellen antworten

F4RR3LL
05.03.08, 18:27
Dauerauftrag ist genau so schnell gecancelt wie er eingerichtet ist also np.
Und schon musste nimmer zur Bank rennen ... nur max 2 mal... einrichten und stoppen des Dauerauftrags, oder halt onlinebanking.
Das mit den über 20€ haben wir schon an anderer Stelle angesprochen, das ist von OvH Seiten leider so beabsichtigt. Daher... Dauerauftrag und jut iss

shiQzaL
05.03.08, 18:17
Per Bankeinzug müsstest du dich aber für mindestens 2 monate verpflichten...oder OVH muss neue Arbeiter einstellen, die die Kündigungen soschnell abfertigen können...

Christopher
05.03.08, 17:45
Hi ,
ich hab mir vorhin mal den ISGENUG Server bestellt.
Jetzt will ich aber keinen Dauerauftrag erstellen.
Ist es nicht möglich, die Grenze für den Bankeinzug auf 25 € anzuheben?
Es ist nämlich etwas umständlich wenn ich immer zur Bank laufen muss.
Oder wurde es extra so gemacht dass man sich keinen Root Server mit Bankeinzug holen kann?