OVH Community, your new community space.

Nur Windows Professional?


mathias
04.03.08, 08:26
Hallo,

Windows Standard = Pro: 40 EUR mntl.
2 Monate kostenlos bei Neubestellung oder nach Reinstallation (gilt nur 1x)

Windows Web = Basic: 20 EUR mntl.
2 Monate kostenlos bei Neubestellung

Wenn eine Version im Reinstallationsmenü nicht, oder nicht mehr, angezeigt wird, können wir diese manuell freischalten. Danach ist eine Reinstallation möglich und es fallen sofort die Lizenzkosten an, welche bei der nächsten Verlängerung auch rückwirkend berechnet werden.

Mathias

Sascha
03.03.08, 23:42
bei welchen server denn?

bis jetzt hab ich es bei jeden server gefunden.


bei dem isgenug musste den punkt bei Basis-Distribution

um die windows art auszuwählen.

bei den anderen servern kannste des direkt aus der liste auswählen. sollte man vielleicht beim isgenug auch so einführen auf der webpage.

bei server mit mehr wie 3GB ram solltest die proffessional nehmen bzw die standart 64bit version.

da die web soweit ich weis nur als 32bit version gibt und diese nur bis 3,5gb ram nutzen kann. die 32bit standart kann auch nur 3,5gb ram verwalten.

also 32bit system bis 3GB
die 64bit version ab 3GB ram.

Du kannst auch bei mehr wir 3gb ram ne 32bit version nehmen aber es wird nicht mehr wie 3,5gb ram nutzbahr werden.

zu not kannste auch einfach den link vom server posten und ich schau mal was und wie des geht.

oder rufst die netten supporter von OVH mal an die helfen auch gerne.

MfG

Sascha

Butters
03.03.08, 18:04
also ist das dann die für 40 euro,
weil die web edition ist die für 20 euro...
jetzt ist die frage wie man die web edition für 20 euro bekommen kann, wenn diese nicht zur auswahl steht

Sascha
03.03.08, 17:48
soweit ich vom support gehört hab ist des die standart.

die frage ist ob sie schon die r2 version verwenden oder noch die alte.

gibt es nicht schon sp2 für 2003?

die basic müsste die web edit sein.

vielleicht könnete man das noch zusätzlich bei den versionen hinschreiben.

da proffesional oder basic nicht gerade die orginal namen sind.

Butters
03.03.08, 17:00
Hi!
Ich wollte mal die 2 Monate Windows testen jetzt habe ich bei der reinstallation nur Windows Professional (32 u. 64 Bit) zur Auswahl. Ist damit jetzt Server 2003 Standard Edition gemeint oder Windows 2003 Server Web Edition SP1? Ich wollte die Version für 20 Euro nehmen