OVH Community, your new community space.

Mehr IPs, yeah yeah yeah!


Blacky
29.02.08, 10:19
Ich hatte bei meinem Housed Server anderswo bisher 32 IPs, aber mit 4 IPs komme ich auch ganz gut hin. Eine einzige wäre allerdings einfach problematisch.

Echt super von OVH, bin nämlich derzeit in der Welt unterwegs und muß meinen derzeitigen (eigenen) ersetzen, da nun einige Raids ausgefallen sind, und ich mich nicht vor Ort begeben kann.

Und nochmals double-thumbs-up, sobald der MG CORE2QUAD LARGE ++ dann auch bestellbar ist.

iSO
29.02.08, 06:29
Wurde mir auch gesagt als ich vor etwa einem Monat betreffend dieser Frage den Support anrief. Habe dann allerdings meinen Superplan 2008 L trotzdem bestellt.

Umso schöner, dass ich jetzt auch 4 Fail-Over-IPs habe Danke OVH

Blacky
28.02.08, 05:10
Wahnsinn, was durften meine gequälten Augen gestern da erblicken? Die Erfüllung all meiner Wünsche an OVH.de...

Vier fail-over-ips, statt bisher nur einer (Ab Superplan)

Hurraaa, nun muss ich, sobald der MG 08 L ++ verfügbar ist, diesen doch nicht in Frankreich oder UK bestellen (Ca. 20% teurer).

Hatte ich nun überhaupt nicht mehr mit gerechnet, da ich noch vor etwa zehn Tagen bei OVH angerufen und nachgefragt hatte, wobei mir mitgeteilt wurde, daß dies in De aufgrund IP-Knappheit leider nicht möglich wäre.

Umso erfreuter bin ich nun, denn diese Kombination von FreeBSD (Bietet ja nun nicht gerade jeder Hoster an, ohne das man sich dieses selbst über ein Linux bügelt) und zusätzlichen IPs ist für die Jailer unter uns natürlich absolute spitze.

Ein hocherfreuter Kunde, der es kaum erwarten kann, seinen neuen MG 08 L ++ zu bestellen und in Betrieb zu nehmen!

Liebe Grüße
Michael Ritter