OVH Community, your new community space.

Server Bereitstellung erst nach Zahlung?


shiQzaL
26.02.08, 15:42
Aber die 5 Tage gehen auch mal schnell ins Land, wenn OVH viel mit den Abrechnungen zu tun hat!

Also am besten immer 1 Woche im vorraus überweisen!

LG

Raptor88
22.02.08, 20:27
Der wird abgeschaltet wenn die darauf folgende zahlung wegbleibt.

Bei mir ging es diese woche übrigends besonders schnell.

Dienstag Geld überwiesen - Mittwoch vormittag war der server online.

Danke OVH!
Hallo,

wichtige Info noch: Nach einer Abschaltung wegen ausbleibender Zahlung zu einem neuen Verlängerungsbestellschein sind die Daten 5 Tage gesichert.

Mathias
Gut zu wissen.
Die Überweisung ging heute raus.

mathias
22.02.08, 13:47
Hallo,

wichtige Info noch: Nach einer Abschaltung wegen ausbleibender Zahlung zu einem neuen Verlängerungsbestellschein sind die Daten 5 Tage gesichert.

Mathias

TechFreak
21.02.08, 21:09
Der wird abgeschaltet wenn die darauf folgende zahlung wegbleibt.

Bei mir ging es diese woche übrigends besonders schnell.

Dienstag Geld überwiesen - Mittwoch vormittag war der server online.

Danke OVH!

Raptor88
21.02.08, 20:55
War mir da nicht ganz sicher. Dachte ich hätte in den AGB´s noch was darüber gelesen, dass OVH den Server wieder abschaltet, wenn die Zahlung nicht eintrifft. Dachte, dass der dann Sofort zur Verfügung steht und nach nen paar Tagen wieder abgeschaltet wird, wenn das Geld nicht überwiesen wird.

MfG

Raptor

baldi
21.02.08, 20:40
ja, der server wird erst bereitgestellt, wenn ovh die zahlung von dir erhalten hat. (logisch, ne?)

lg

Raptor88
21.02.08, 20:25
Hallo,

habe heute einen ISGENUG Server bestellt. Wird der Server erst bereit gestellt, sobald ich die 25€ überwiesen haben? Bei der Bestellung gab es leider keinen Hinweis darauf und gerade habe ich das hier gelesen: http://hilfe.ovh.de/InfoZahlung#link3

Danke für Antworten.

MfG

Raptor