OVH Community, your new community space.

ISGENUG nicht mehr verfügbar??


sledge0303
26.03.07, 21:25
Nepper - Schlepper - Bauernfänger

Mehr fällt mir dazu nicht ein, nur das Kinder in solche Kreditkartengeschäfte reingezogen werden ist nicht nur moralisch verwerflich.
Schulden machen die schon früher als und lieb ist, ich selbst bin Vater einer Tochter die bald in der Altergruppe zu finden ist... Hoffe nur wie können sie über solche 'Angebote' grundlegend aufklären können und so vernünftig ist entsprechend zu handeln.
Wie viele rennen rum mit Handies die sie sich nicht leisten können? Mami und Papi kümmern sich nicht bis die netten Briefe von Anwälten und Inkassobüros ins Haus flattern.
Sind sie erst 18, die Privatinsolvenz beantragt, keine Lehrstelle aus dem Grund finden... wo soll das nur enden?

nachdenkliche Grüße

Crash
26.03.07, 21:00
tut mir leid,aber die HP ist der letzte Müll

paul_panzer
26.03.07, 19:54
Leute, macht euch keine Hoffnung!!!
Die dralle Schwarzhaarige in der Mitte will ICH haben!!!

Ähhh, kriegt man die Dame auch ohne Kreditkarte?

Christian_renamed
26.03.07, 19:49
Tja, mußt einen Kreditkartenvertrag abschließen und kannst dazu noch eine kostenlose Nummer im Club schieben...
Gilt das Angebot auch für 14jährige?

Diese Karte erhält absolut jede Person - ab 14 Jahre - und ohne Einkommensnachweis.


Danach kommt Inkasso Moskau um abzukassieren.

universalist
26.03.07, 19:31
Also ich kann mir keinen Grund vorstellen warum jemand eines von Jürgens Projekten offline stellen sollte, und schon gar keinen warum ich seinen Aussagen nicht vertrauen sollte.

Offensichtlich nimmt er seine Impressumspflicht sehr verantwortungsvoll wahr, und seinen Seiten nach zu urteilen ist er auch ansonsten mehr als seriös.

PS: Noch ein kleiner Surftip: http://www.seitseid.de/

paul_panzer
26.03.07, 19:20
zum Server 3: wurde von der Technik platt gemacht, schöne Aussage. Trafficproblem? Gesperrt? Bandbreite begrenzt worden? Hast du gespamt? Server kompromitiert worden? Kommst du per Rescue auf den Server? Glaskugel liefert nur Nebel.
Geh mal auf diesen Link

und klick mal Impressum an!

Wer möchte dem Club beitreten???

sledge0303
26.03.07, 18:19
Zitat Zitat von elena
Ich habe in der 9. Woche 3 Server bestellt.

Server 1: Keine Probleme
Server 2: läuft bis heute noch nicht (über 3 Wochen).
Server 3: Lief ein paar Tage - gestern von der Technik platt gemacht - jetzt kann Open Suse nicht mehr neu installiert werden.
zum Server 2: was läuft denn nicht? Technik? OS? Meine Glaskugel liefert ein unscharfes Bild

zum Server 3: wurde von der Technik platt gemacht, schöne Aussage. Trafficproblem? Gesperrt? Bandbreite begrenzt worden? Hast du gespamt? Server kompromitiert worden? Kommst du per Rescue auf den Server? Glaskugel liefert nur Nebel.
Wenn aufs Rescue kommst, installiere from Scratch, geht auch mit Suse, kann aber Suse nicht besonders gut leiden und deswegen jibbet dafür kein Howto - von mir zumindest

Seit "froh" das ihr keinen bekommt - gibt nur Ärger.
Ist ja nicht schlecht wenn du jemanden vor irgendetwas 'warnen' möchtest, dann bitte mit einer guten und nachvollziehbaren Begründung!

Ich bin wirklich der letzte der sich mit Kritik in Sachen OVH und Support zurück hält, aber so kann man das nicht rüberbringen...

elena
26.03.07, 18:02
Ich habe in der 9. Woche 3 Server bestellt.

Server 1: Keine Probleme
Server 2: läuft bis heute noch nicht (über 3 Wochen).
Server 3: Lief ein paar Tage - gestern von der Technik platt gemacht - jetzt kann Open Suse nicht mehr neu installiert werden.

Seit "froh" das ihr keinen bekommt - gibt nur Ärger.

strex
19.03.07, 12:52
Ich würde ja sogar für einen Testserver bezahlen, aber derzeit scheint es bei mir einfach nicht zu laufen.

Grüße strex

sledge0303
18.03.07, 22:00
Schätze mal es werden demnächst ein paar Testserver frei werden, Angie hat es indirekt angedeutet

Michael
18.03.07, 21:40
rofl
Also wenns so arg an der Hardware mangelt dan geb ich meinen Testserver sonst wieder ab.
Gibt ja eh noch keinen Extrabereich hier im Forum für die Tester usw. Verbesserungen die man per Mail weiß man auch nie so ob se ankommen.

sa5cha
18.03.07, 17:56
es gibt leute die warten über ne woche auf nen SUperplan 2007 L.... also nicht nur der isgenug...

s0cke
18.03.07, 17:39
Mir scheint als geht OVH echt die Hardware aus, was den Isgenug/kimsufi angeht. Es warten ja auch einige Leute, die den bestellt haben schon über eine Woche auf ihren Server.

bene
18.03.07, 17:13
Hallo,

versuche die Bestellung über www.kimsufi.com aufzugeben, dort ist das System noch verfügbar. Über OVH.de kommt auch bie mir immer der Start100 L

heinz
18.03.07, 15:50
Hallo,

ich bin noch kein Kunde von OVH und wollte mal einen ISGENUG anmieten.
Leider lässt sich diese Serverart nicht auswählen.
Gibt es da Probleme? Mach ich was falsch? Wird dieser Server nicht mehr angeboten ?

Danke für eine zeitnahe Antwort.
MfG
Heinz